externer Monitor für MAC Book Pro gesucht

dynasti19978

Neuling
Hallo,

ich sehe einen Monitor, welcher gut als externer Monitor für ein MAC Book Pro taugt. Ich hatte erst überlegt einen Thunderbolt zu holen. Aber es sollte doch möglich sein eine gute und günstigere Alternative dafür zu finden.

Voraussetzungen:

BUDGET bis 400€

1. sollte Matt sein
2. guter Kontrast und schwarzwert
3. Wenn möglich Höhenverstellbar (aber kein Muss)
4. wenn möglich auch gute reaktionszeit (spieletauglich)
5. min. 23- max. 27 Zoll
6. Das Design sollte ansprechen sein (ist Geschmackssache schon klar, ist aber für eine Frau gedacht ;)

Frage:

Ist es richtig, dass die Monitore mit einem IPS Panel eher für die MAc Book Pros geeignet sind oder ist es egal- Ich hatte mal irgendwo etwas darüber gelesen, dass wohl die anderen Panels nicht so ideal für ein MAc sind. Belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Dell hatte ich mir auch schon angeschaut. Aber die Reaktionszeit spricht nicht unbedingt dafür, dass es ein Spiele tauglicher Monitor ist.

Naja ich sag mal so, wer wirklich genau darauf achtet, den wird das stören. Aber bei Spielen wie BF3, Dirt3 und GTA4 isses mir bisher noch nichts negativ aufgefallen. Der Monitor fällt durch sein gutes Bild eigentlich eher positiv auf (Mir jedenfalls ;) ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh