Externes Hdd Gehäuse !Wichtig!

Henemann

Neuling
hallo !

suche ein externes Festplatten gehäuse wo folgende Eigenschaften besitzen muß. 250 gb verwaltender Controller ( mehr geht auch ) Sata 1 oder 2 controller und usb 2.0 anschluß. hab nämlich nix der gleichen bzw mit dieser kombi gefunden. Achso die qualität spielt natürlich ne rolle aber der Preis nicht :cool: ne so teuer sind ja die dinger nicht :rolleyes:

für schneller antworten wäre ich euch dankbar

so long

Henemann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mapower sollte man nicht vergessen.
Qualitativ sehr hochwertig und mit Angaben über verbauten Chipsatz, Firmware Updates etc.
Ausserdem war ein Model von Mapower auch Testsieger im letzten c't Vergleichstest.Mehr Infos auf der Mapower Seite.
http://www.mapower.de

danke moderator für die verschiebung in das richtige thema!

Danke euch allen aber ich finde in den links trotzdem kein gehäuse mit internen sata controller für Platten und usb für den anschluß an meinem pc ! !

Ja, da hast du recht, sowas gibts in der Tat imho noch nicht.
Wenn dann SATA/SATA.

Aber warum muss es intern unbedingt SATA sein? Hast du eine über?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh