Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt alle Komponenten für mein neues System bestellt.
Ich möchte aber ein "NORMALES LAUFWERK" meiden.
Meine frage : Kann ich Windows auch per Externes Laufwerk ( USB Anschluss ) instalieren ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtest Du Windows von oder auf einem über USB angeschlossenen Laufwerk installieren? Von sollte nicht so schwer sein, wobei ich da einen einfachen 8GB Stick vorziehen würde und dann das kostenlose Windows7-USB-DVD-tool von Microsoft nehmen würde um die iso der Installations DVD auf einen USB Stick zu bekommen. Beachte, dass solche Tools meist das ganz Zielmedium löschen, es sollte da also keine wichtige Daten drauf sein!!!
Die Installation von Windows auf einen USB-Laufwerk ist dagegen nicht vorgesehen und nur mit entsprechendem Aufwand zu bewerkstelligen.
kurz und knapp ja
empfehlenswerter wäre das ganze per usb stick zu machen, geht schneller, erfordert aber etwas arbeit nen usb stick mit windows install bootfähig zu bespielen
Also mit dem Windows7-USB-DVD-tool geht das sehr einfach und das funktioniert auch noch für Win8 und 8.1, wer sich viel Arbeit mit der Vorbereitung des Sticks macht, ist selbst schuld.