Extras bei Abo?

Se7enair

Enthusiast
hey ich wollte mal fragen obs bei nem neuen HWLuxx [printed] abo irgendwelche extras gibt? so wie bei gamestar usw... zb games, usb-sticks usw.... ? nich das ich geil drauf wär aber mich interessiert es mal weil meine letze ausgabe doch schon n bisschen älter is und ich sie nemme find um nachzuschauen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gibt als extra ne Ausgabe Hardwareluxx...

denk mal nach bei nen Price von 2,9€ wird es NIE NIE NIE eine Zugabe geben

CLOSED!!!!!

ja kann ja sein das son billig usb-stick oder so dabei is, ich mein ich brauchs net aber mich hats mal interessiert ob n extra dabei is

hey ich wollte mal fragen obs bei nem neuen HWLuxx [printed] abo irgendwelche extras gibt? so wie bei gamestar usw... zb games, usb-sticks usw.... ? nich das ich geil drauf wär aber mich interessiert es mal weil meine letze ausgabe doch schon n bisschen älter is und ich sie nemme find um nachzuschauen :P

Um dann später 50% Werbung in der Zeitschrift zu haben?

Aktion - Reaktion

Werde demnächst auch ein Abo bestellen. Ist zur Zeit die beste HW Zeitschrift am Markt :)

Mit einem Gutschein vond er Cebit bekommste als Goodie eine Ausgabe mehr zum selben Preis :)

ich mach auch meine entscheidung n abo zu bestellen nich davon abhängig ob n extra drin is oder net, wenn ich eins will mach ich n probeabo bei gamestar oder so welches nichts kostet und ein extra dabei hat. aber mich hat es einfach interessiert ob sowas dabei is grad weil die [printed] ja nich zu 70% aus werbung besteht

Die Printed ist mit 2,90 EUR und als Abo wirklich supi günstig und das Geld allemal wert... Hab sie seit der Erstausgabe als Abo und nicht bereut! Nur schade, dass sie nicht monatlich rauskommt.. das wäre klasse!

Der Preis ist sehr gut und der Inhalt super....Ich kenne keine vergleichbare Zeitschrift.Noch dazu kaum Werbung was ich genial finde............

Ich liebe das Magazin :banana:

Der Preis ist sehr gut und der Inhalt super....Ich kenne keine vergleichbare Zeitschrift.Noch dazu kaum Werbung was ich genial finde............

Richtig! Ganz besonders ist auch noch mal allein die Papierqualität zu betonen! Bin daher ebenfalls dagegen irgendwelche Extras zu forcieren.

jalso nochmal es war kein entscheidungsgrund für ein abo, denn ich find die [printed] ne klasse zeitschrift aber ich geh eher in den software bereich und da komm ich mit ner hardware zeitschrift nich weit. mich hats einfach nur interessiert ob ne zeitschrfift wie die hwluxx bei sowenig werbung extras anbietet oder nicht.

so und jetzt bitte closen sonst mach ich mir hier durch missverständnisse meinen ruf kauptt :fresse:

Bei 14,90 Euro pro Abo, also sechs Ausgaben mit einem Einzelpreis von 2,90 Euro wird der Spielraum für Zugaben schon sehr eng.

Da jetzt noch irgend einen Ramsch dazu zu legen, der ansolut keinen Sinn macht, wäre einfach unfair den Lesern gegenüber.

Naja, ich brauch auch keine Extras... Abundzu Gewinnspiele reichen auch. Die Papierqualität ist übrigens echt gut! Da kann meine Mutter sogar mal drauftreten ohne das die kaputtgeht :d Ganz anders bei C´t´s die auf dem Boden liegen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh