Extravagante Homepages ?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hallo,

wenn ich manchmal auf Seiten über Hartware oder CaseModding fehlt mir manchmal das Gewisse extra und es bleiben oft einige Fragen offen.

Was stört euch am meisten auf manchen Homepages ??

Mir selber ...

Oft die Kleinigkeiten bei Reviews

Grundwissen um zu sehen wie ein PC wirklich funktioniert, SLI, Raid oder sonst der gleichen

Unübersichtlichkeit

Vielleicht macht sich ja mal jemand die mühe und schreibt seine Meinung dazu,.. danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich stört das zumbeispiel bei manchen webshops nicht immer der Warenkorb zu sehen ist

oh ja bücher.de is eine der besten seiten die ich kenne aber um in den wahrenkorb zu kommen muss ich jedes ma suchen :o

Naja, in dem Forum wo es jetzt ist, passt es aber auch nicht so wirklich rein ;)

Mich stört am meisten Werbung jeglicher Forum auf HPs und zum Teil grausige Styles

zumal man Hardware mit "d" schreibt ^^ komischer name:fresse:

die schlimmste seite is eh giga.de

da stört mich so gut wie fast alles ^^ nichmal comments kann man da editieren ^^

comments editieren kann man auf nicht wirklich vielen seiten und ob es sinnvoll ist bzw ob man es braucht ist auch fraglich

Am meisten stören mich Seiten mit völlig sinnbefreiten und noch dazu meist schlecht gemachten Flash-Intros am besten noch mit Musik unterlegt ...

@nascar: ja aber die kiddies da schreiben dan 10posts hintereinander weil sie was vergessn ham oda so... is n bissi nervig... allg. find ich die seite auch vom aufbau net os gut...

@seegurke: is doch geil ^^ am besten auch noch ohne überspringen knobb ^^
aber gut gemachte flöashseiten sind dann wieder was andres ^^ das macht richtig spass sich sowas anzugucken

@mRAC das stimmt allerdings. Aber die kiddies wie du sie so schön bezeichnest würden nie eine EDIT funktion benutzen :) aber nun back to topic.

Was stört mich an inet seiten:
- Lange ladezeiten durch zu viele grafiken im content
- seiten die teils aus java bestehen
- BUNTE seiten
- frame basierte seiten
- seiten aus "fertig templates"
- seiten mit übermäßig viel werbung, alla sponsored clan die meinen sie sind die besten

so das wars erstmal :fresse:

frames sind immer schlimm wenn man auflösungen >1024x768 benutzt da kann man gleich ne lupe nehmen

OK dann weiss ich ja nun so einigermaßen was euch stört und was euch dementsprechend gefällt, denn ich bin gerade dabei eine Seite über PCs und hauptsächlich CaseModding zu machen und ich will das sie anderen leuten gefällt.

Design wird ein modernes 3D Design, nach Anmeldung kann man zwischen mehreren Designs wählen.

Enthalten sein wird :

- Lexikon, wo auch User Einträge tätigen können und der Admin diese freischalten kann, dann sind sie öffentlich für jedermann und zwar mit den Namen des User unterlegt.

- Case-Gallery wo User ihre Case uploaden können und andere diese bewerten können und natürlich auch mit einer Top10.

- Benchmark Charts, als User kann man sich dort eintragen mit allen wichtigen Daten vom PC.

- Comments sind bei News, Reviews, Guides und Tutorials als User zu tätigen.

- Avatare-Gallery mit 150 Bildern.

- Fehlermeldungssystem, dort kann man Fehler melden die der Admin dann zugesendet bekommt und beheben kann, so muss man nicht immer eine eMail raussuchen etc.

- IRC on Java, Chat direkt per Browser wo man sich mit anderen Leuten unterhalten kann.

- Umfragensystem, ich denke jede Woche eine neue Frage, oder es werden im Forum Vorschläge von User gestellt.

- Bewerbungssystem könenn sich als Admin bewerben, also newsposter, Review- Guide- oder Tutorialschreiber.

Das war das wichtigste was ich auf meiner Homepage eingebaut habe, hat jemand vielleicht noch Vorschläge was fehlt oder was völlig überflüssig ist ?

Habt ihr noch spezielle Wünsche, es lässt sich einiges umsetzen da mir ein paar Freunde helfen die Ahnung von PHP haben...

Java mIRC ist mir sehr wichtig. Das müsste mit im Mittelpunkt der Seite stehen, nicht wie hier. Hier ist ja kaum jemand im Chat, ich deswegen auch nicht :fresse:

Keine Suchfunktion die man nur alle 30 Sekunden nutzen kann^^

OK ist notiert (Chat hervorheben)

Suchfunktion kannst du so oft nutzen wie du willst ohne Zeitbegrenzung :banana:

Achso, die Forensoftware ist ganz wichtig. Weder diese Old-School-Foren (nur Brettstruktur), noch so etwas

Die Software dieses Forums ist nach meiner Meinung die Beste. Wichtig ist auch das Controlpanel und die Favoriten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh