Extrem Gamer sys

-emt64-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
67
Ort
Hannover
:xmas: Moin

Ich plane mir einen neuen PC zu kaufen , der aber ein wenig von einem normalen Gamer pc abweichen soll.
Was im sys verbaut wird ist eigentlich egal , will im 3dmark05 mindestes 14000marks erreichen bin für vorschläge und anregungen dankbar

carpe diem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja oc extrem richtig und preislimit 2000€ will richtig Power und was das nicht jeder hat also vom tunen her bessere Kühler auf den Grakas usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

2000€ find ich ein bischen wenig.

was gescheides mit wirklich viel potzenzial inclusive sli oder crossfire kostet
mindestens 3500.--.
damit hat man high end, aber auch nur für 8 wochen, da the "next generation" wartet.

darunter sind es nur faule kompromisse.
ja, eventuell kann man am prozzi sparen,
indem man einen opteron hochpuscht.

gafik 1200.--
cpu 1000.--
speicher 330.--
board 180.--
festplatten und dvd 300.--
gehäuse 100.--
wakü 250.--
kleinkram 150.--
 
jo, allein SLI 7800gtx + fx57 kostet schon über 2000€ ....... :d
 
und warum willst du mindestens 14000 pkt im 3dmark? bringt dir das was? willst du angeben?...manche leute versteh ich einfach nicht.
 
@kemen dachte an nen Dual Opteron extrem oc naja ok 2000 ist bissel wenig angesetzt.
@Vaclav das hat mit angeben nix zutun, ich baue das sys nicht und laufe dann rum Hey schaut mal ich mache 140003dmarks im 05er das hat andere gründe docm zB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh