EXTREM OFF-Topic: Wenn man kein gehäuse hat....

So so es bei mir letztes Jahr auch mal aus, man könnte es ja auch so lassen, einfach wenn die nächste Lan Ansteht alles in einen grossen Koffer reinschmeissen und fertig :stupid: :d

Anhänge

• pc_ 001.jpg
    pc_ 001.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hei sorry

Aber @alle hier:ich finde es ist jedem das seine ob er jetzt ne folie, schachtel, katze,tisch unter sein mainboard legt... wenn fuch geht selber schuld...also keine langen diskussionen vo folien usw....
habe bei mein pc alles eingeschraubt un platz habe ich noch....

aber mich interesiert wie man nen pc mit schraubenzieher anmacht???

glg

PS: es ist advents zeit also kein streit!!!!! (reimt sich sogar))) juhu bin ein dichter

Einfach die beiden Pins für den An/Aus-Schalter mit dem Schraubenzieher oder einem Jumper kurzschließen - aber nur kurz. Den Jumper nicht dauernd drauflassen.

jea das nenn ich promte antwort MERCI!!!
hier haben ja di meisten ein wakü!!!
bringt es das wirklich??
ich hätte immer schlaflose nächte wenn ich wüsste das wasser in meine pc ist....

wie ich sehe sind ei DK 2lüfter dort... habe den CPU kühler glaub auch schon gesehen bei dem kann man auf beiden seiten lüfter anschrauben...heisst irgewie NB COOLTOWER
oder??
der lüfter oben ist der zusatz lüfter...irgendwas wirt er schn kühlen....

Speedz schrieb:
kenn ich doch irgendwo her. Meiner lag bis vor 2 Wochen auch so rum...Aber auf LAN wollte ihc nicht so ankommen......zu gefährlich.......umständlich........
Lag über nen Monat so rum..........

10731PC_ohne_Case.JPG

LoL !!! :haha:
Der 120er Lüfter vor den Festplatten ... :lol: :d

Hast den da nirgends festgemacht ? Fällt der nicht um ? (Und WTF ?! Bringt der so überhaupt was :p ?)

Ich sag nur :eek: :haha: :fresse:

cool

Speedz schrieb:
kenn ich doch irgendwo her. Meiner lag bis vor 2 Wochen auch so rum...Aber auf LAN wollte ihc nicht so ankommen......zu gefährlich.......umständlich........
Lag über nen Monat so rum..........

10731PC_ohne_Case.JPG

aber etwas muss man sagen cooles netzteil... :hail: :hail:
hast du das selber gemacht???
hoffentlich stirbst du nicht an den elektrischen strahlen die das netzteil jetzt ausstrahlt :angel: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss gar nicht, was ihr alle habt... sicher kann man auch mit einem computer ohne gehäuse auf eine lan gehen... is nur ein bisschen nervig immer aufzupassen, dass da keiner versehentlich ne graka rausruppt... aber der transport is easy... ales in den rucksack und bildschirm inne hand; los geht's.

dafür is man dann leider nicht als erste mit aufbauen fertig ;)

Also ich weiß nicht, aber die Rohrzange + Schraubenzieher mit Magnetkopf auf dem Plattenspieler???

Aber die Abtastung der Nadelschwingung erfolgt normalerweise auf magnetischem Weg -> induzierte Spannung.

jea gibt das jetzt wider ein kleiner konflikt??

aber egal ich glaube sowieso das der plattenspieler nicht mehr geht...guggst mal wo der schraubnzieher steckt...
was ist das unter dem plattenspieler??
sprung federn für mein trampolin???
wäre cool könnt ich nämlich gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!

Also für das daß das Bild so groß ist ist die Qualität aber ganz schön mies ...
Aber Bildinhalt ist OK !

Der 120 vor den Festplatten bringt ganz schön was kann keine genauen Werte nennnen da die durch den Raid-Controller meineswissens nicht Ausgelesen werden können. Aber ich würde so mal sagen 10° - 15° oder so hat das schon gebracht, wenn nicht mehr.
Und das Netzteil ist son billiges NoName mit nem Plexydeckel.......selbst gekauft und draufgeschraubt..........aber das Netzteil für sich ist nicht so der Bringer..........

Ich hab alles in meinem Chieftec Case.
Kann also nichts passieren,denn ich hab da doch so meine Zweifel ob
ich meinen PC auf meinem Schreibtisch bastleln würde
Einmal kurz gegenstoßen und schon fliegen 1000€ runter :)

das ist mir dabei auch passiert bin über das Kabel von Headset gestolpert..........da kam das Mother board den ende des Kartons schon beträchtich nahe aber er hat es überlebt........

APROPOS (oder wie man das schreibt): muste bei mir ziemlich drücken bis ich diesen dummen CPU lüfter drauf hatte..da es ein 775 sockel ist,wo man hört das die pins schnell abbiegen weis ich nicht ob ich jetzt was geschlissen habe.....man siehts dann...

ist das nicht schädlich wenn man die schutzhülle des netzteils ausseinander nimmt und ein plexi rein macht??'

wieso sollte das schädlich sein.........es seiu den man macht nen Kurzschluss oder man zerstört es beim Umbau - Zusammmenbau.

anscheinend die elektrische Strahlung...es sind immer hin um die 350 watt...hab das aber nur gelsesen (PCGAMES), dass heist ja icht das es stimmt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh