EXTREM stabiles Netzteil für...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Cooltek wäre besser gewesen ;)

Hatte z.B. wie Holly auch vorher das Antec.
 
gibt es eigentlich auch true control cooltek netzteile?
 
Nein, wüßte ich nicht. Habe zumindest noch keine gesehen.

Evtl. von Channelwell direkt, die bauen ja die "Barebones" für Antec wie auch für CoolTek. Werden bei Letzeren eben nur hochwertiger bestückt, daher dann die besseren Spannungen.
Das fand ich z.B. auf der Cebit echt doof: Da waren alle möglichen NTs ausgestellt, die man hier überhaupt nicht kaufen kann, z.B. Superflower, Fortron 550W oder große Modelle von Channelwell eben.
 
er wird doch sicherlich sowieso nen 12 bzw 24er atx stecker brauchen ?

hab nicht so die ahnung von serverboards... etc

ABER ich hätte hier noch ein NT für dich. die enermax sollen laut einigen leuten hier ja nicht so die brüller sein, aber ich biete es dir trotzdem mal an ;)

ich hab hier aus einem kleinen ebay ****** (dem ich zum opfer gefallen bin ) ein

Enermax EG465P-VE 431Watt

Nagelneu und unbenutzt !

Ich würds dir auch relativ günstig überlassen...
 
@Stonka: PC-Cooling. Gibt's mein ich sonstwo eh nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh