Extrem Watercooling- AIO's , Sets , Wakü Zusammenstellung.

Vom Mitbewerber ezmodding híeß es mal irgendwo, das die Bykski Pumpen nicht im Shop angeboten werden dürfen, mangels CE Zeichen. Mittlerweile sehe ich da 2, aber nicht auf Lager :hmm: Und der Iceman meinte auch mal, das ihm bisher die Genehmigung fehlt, den Klumpatsch in USA und EU anzubieten.
Wenn man die Teile privat in China bestellt, juckt das vermutlich den Zoll nur am Rande, aber bei nem Shop und entsprechenden Mengen sieht es bestimmt anders aus.
Bei mir wurde bisher nur ein Quadcopter beschlagnahmt, dem einige Prüfzeichen fehlten :fresse: Zollgebühren und Handling Pauschalen (UPS / Fedex) musste ich bereits desöfteren abdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay ich musste da erstmal nachlesen was das sein soll.

Nachdem was ich hier finden kann wurde das erste Gesetz dazu wohl 2004 raus gebracht was nach meiner Ausbildung war.
Dies ist inzwischen von einer neuen Fassung von 2011 abgelöst.

Ganz ehrlich ich kannte das so noch nicht. Damals war es so das es am Kunden lag ob er ungeprüfte China Ware benutzt oder nicht.
Da gabs auch von Stiftung Warentest auch immer die aufrufe das man nur TÜV geprüfte Sachen kaufen sollte.
Natürlich wurde damals nicht erwähnt das viele Asia Produzenten sowas auch gerne ohne Prüfung aufgedruckt haben.

Ich frage mich da aber was man bei sowas prüfen soll? Sind deutsche Wasserkühler denn geprüft? Habe auf sowas noch nie geachtet.
Ehrlich gesagt erwarte ich da auch keinerlei Prüfung.

Wenn ich sehe wie hier Elektro Geräte verkauft werden wie Lampen, Deckenventilatoren, Kabeltrommeln und und und da ist das meiste nicht annährend nach VDE Empfehlungen verdrahtet.
 
Ich hab mal sowas Nachprüfen lassen für einen Kunden, damit ich falls was ist sagen kann "hier ich hab das von einem Institut prüfen lassen es entspricht den Grundsätzen der ProdSG" hat mich nen Tausender gekostet aber damit durfte ich das in Umlauf bringen und ich hätte ein CE drauf pappen können.

Nur mal krass gesponnen die verwenden zum Vernickeln einen Zusatz der in der EU nicht zugelassen ist und jemand von deinem Shop leckt das Dingen aus irgendwelchen Gründen ab und wird krank davon. Jetzt kommt Gevatter Staat zu dir und will wissen ob das Ding geprüft war und verlangt von dir die Dokumentation von dem Teil über den Hersteller. Ersteres kannst du knicken bei den meisten solcher Chinaimporte, du kannst zwar den Hersteller nennen der sagt aber nur das er niemals gesagt hat das es verkaufbar in der EU ist und damit bist du dann schuld das derjenige Krank ist, denn du hättest prüfen müssen ob es den EU Standards genügt wenn es der Hersteller nicht tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui ein neuer Fetisch "An WaKü Teilen rumlutschen" :fresse:

Aber ja ich verstehe was du meinst früher war das jedenfalls nicht so schlimm.
 
In den Nächsten Wochen neu bei uns verfügbar:

- GPU Kühler für RTX 2080/Ti RGB
- GPU Kühler für Gtx 1080Ti/80/70/60 für Strix Modelle.
- AGB mit Pumpe
- LED Lüfter 6er Set mit Controller , Asus Aura / Mysticlight Kompatibel.
- Schlauch Anschlüsse 13/10 Und 16/10
- 45° Winkel

Die Woche wieder verfügbar:

- AM4 CPU Kühler mit RGB
- Intel 1151 CPU Kühler mit RGB
- Radiatoren 240/360
- Pumpe mit Top und RGB
- Biegeschnur für 10mm Hardtubes.


Alles in begrenzten Stückzahlen verfügbar.

Eine schöne Rest Woche 🙂
 
Guten Abend liebe Community,

Nächste Lieferung ist auf dem Weg, und sollte Ende November, Anfang Dezember eintreffen.

Dabei ist:

-Intel Cpu Kühler Sockel 115x und 20xx mit RBW Beleuchtung (5V)
-Amd Cu Kühler Sockel AM4 mit RBW Beleuchtung (5V) und Temperatur Anzeige , Digital am Block.
-Nvidia RTX 2080/TI GPU Fullcover Blöcke mit RBW Beleuchtung (5V) Founders Edititon
-Nvidia RTX 2080/TI GPU Fullcover Blöcke mit RBW Beleuchtung (5V) und Cover um den Block herum. Founders Edition
-Nvidia RTX 2080/TI ROG Strix Blöcke GPU Fullcover mit RBW Beleuchtung (5V)
-Nvidia GTX TitanXP/1080/ti 1070/ti Fullcover mit RBW
-Nvidia GTX 1080/ti/1070/ti/1060 Asus Strix Fullcover mit RBW
-Nvidia GTX 1080/70/60 MSI Fullcover mit RBW
-Nvidia GTX 1080TI MSI Fullcover mit RBW

-AGB´s
-Radiatoren 120/240/360 Kupfer
-RAM Blöcke für Dual und Quadro Belegung
-Pumpe AGB Kombination
-Durchfluss Sensoren viereckig und 6eckig
-Temperatur Anzeige Digital
-RBW Lüfter
-RBW Controller
-16er Hardtubes
-16er HT Fittinge alle Farben
-13er Schlauch Fittinge alle Farben
-16er Schauch Fittinge alle Farben
-45 Grad Winkel Adapter alle Farben
-Led Fittinge für 14er Hardtube
- Würfel Adapter alle Farben
-RBW Controller.

Usw.

Das war es erstmal.

Einen schönen Abend noch:d
 
Hallo liebe Community,

ein kleines Update:

Ab sofort könnt Ihr im Shop Vorbestellen, bevor wieder alles vergriffen ist.🙂
LG
 
Wie läuft das eigentlich bei nem Defekt: Schickst du das Teil (z.B. nen GPU Kühler) erst nach China ein und der Kunde muss solange warten, bis der Hersteller "grünes Licht" gibt und den Schaden ersetzt, oder wird nen defektes Teil direkt und sofort von dir ausgetauscht, oder der Kaufbetrag ersetzt ? Beispiel: Ich kaufe nen 2080ti Kühler und der ist - aus welchen Gründen auch immer - undicht, oder hat nen anderes Problem.
 
Berechtigte Frage, in diesem Fall direkt Tausch oder Geld zurück, wenn nicht auf Lager.
LG
 
OK, thx für die Info !
 
sag sind bei deinem ramkühlern auch die passenden halterungen für den ram dabei oder muss ich mir die aus china selber bestellen ?
 
Hallo Whuzabi,
Da muss ich mal nachschauen, melde mich sobald ich näheres erfahre.
LG
 
sag sind bei deinem ramkühlern auch die passenden halterungen für den ram dabei oder muss ich mir die aus china selber bestellen ?

Also, du brauchst die Bykski RAM Cover um den Kühler auf dem RAM zu befestigen.
Der Kühler wird an den Covern verschraubt.

Die Cover sind auch demnächst im Shop gelistet.
LG
 
Hei Chabolinsky,
Gibts in naher Zukunft den DNA 260 AGB auch mit weißer Helix?

Zum generellen Shop:
Sieht etwas unseriös aus, da nur knappe Beschreibungen.
Wobei Technische Daten wichtiger sind, als lange Beschreibungen. Abmaße, Gewicht, Lieferumfang zB.

Aber schön, dass das Zeug immer mehr nach Europa kommt :)

Greetz
 
Hallo WhoRainZone,

Ja es wird in naher Zukunft auch Weiße DNA AGB's geben.

Danke für deine Konstruktive Kritik, werde ich mir zu Herzen nehmen.
LG
 
Pünktlich zur Cyberweek 2018 gibt es auch bei uns was feines.

10% Rabatt auf das GESAMTE Sortiment mit dem Code: CYBER

Nur solange Vorrat reicht.
Gültig bis 25.11.2018.

Viel Spaß beim Sparen!🙂
 
Hallo, ab Sofort sind RTX 2070,80/TI Kühler für FE Referenz PCB verfügbar.
Ebenso für ROG Strix Modelle.
 
Hallo,

Shop ist überarbeitet, RTX FE Kühler vor Ort und alles andere auch.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

LG
 
Wird eigentlich noch der Bykski quad ramkühler und die dazugehörigen Module angeboten?
 
Dual und Quad Module sind auf Lager, warte aktuell auf die RAM Cover, die werden dort befestigt.
LG
 
Bin ich zu doof oder wo finde ich die bei euch auf der Seite?

Über die Google suche werden ihr verlinkt aber dann gibt es das Produkt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind nicht gelistet, da noch keine RAM Cover da sind.
Ich mache dir gerne ein Bild und schicke es per E-Mail.
Schreib mal eine kurze Nachricht an: info@cablemodz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

CPU Kühler, GPU Kühler sowie Radiatoren und AGB Pumpe Kombi im Angebot.
LG
 
Hi bnoob,

sorry hier brennt die Hütte.
Was meinst du mit der Pumpe?

Hat sich viel getan in letzter Zeit, sind jetzt Offizieller Raijintek und TT Partner, davon werdet Ihr in Zukunft Produkte erwerben können.
Wir Arbeiten auch an einem Wakü Guide, da gibt es schon etwas zu sehen, ebenso am Kunden PC Blog.
Wer will meldet sich bei mir und ich kann seinen PC veröffentlichen 😉
Bykski geht aus dem Sortiment raus, aus verschiedenen Gründen.

Wenn ich euch noch weiterhelfen kann gebt Bescheid.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh