EXTREME 955 v.EXTREME 965

pc-friend

Neuling
hi,warum sollte man sich den 965XE kaufen wenn man einen 955XE hat,da ja der multi offen ist kann ich doch einen multi höher gehen und hab das gleiche?! worin liegt der sinn ??????:stupid:

oder hab ich da was nicht verstanden:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Stepping, daher auch Speedstep usw, ist auch kühler.

das wars dann aber auch schon,hmm lohnt sich nicht g*

thx für die links!

mein 950 D ES macht schon 4.7 ohne probs!!

sagt mal ..ein 955 oder 965 EE ist der multi offen,steht da auch (ES) im cpu-z??

ja schon aber steht da ES im cpu-z ja oder nein!?

edit:würde mich sehr interessieren

Zuletzt bearbeitet:
pc-friend schrieb:
ja schon aber steht da ES im cpu-z ja oder nein!?

edit:würde mich sehr interessieren

Hi!

Sicher, steht drinnen!

CPU-Z.jpg

Grüsse

MSAB schrieb:
@la.ultima

Boah, 5GHz. Die CPU geht ja richtig ab. :eek:

Die 5Ghz wären noch nicht das Ende, kommt halt ein kleines Problem dazu, hab eben noch das B1 Stepping und über 5,1Ghz ist man nicht mehr in der Lage, das gute Teil Kühl zu halten! Obwohl ich noch die alte Vapochill LS mit 240W Verlustleistung habe! Sie steigt bei 4xPrime (Testzwecke) einfach aus!

Daher ist das neue C1 Stepping sicher zu begrüssen, ist schon heftig, wenn die CPU B1 Stepping 240W verbrät und mit "handelsüblichen" Kühllösungen nicht mehr gekühlt werden kann!

Daher ist das C1 Stepping sicher mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Grüsse

lool also steht es auch bei den neuen drin und mich hat der chrisluxx vom marktplatz gesperrt wegen angeblich ES cpu verkauf (840EE) es sind alle EE ES samples
wollte er aber nicht glauben..er sollte doch profie sein und es besser wissen!

naja ich finds trozdem lustig g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh