Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,warum sollte man sich den 965XE kaufen wenn man einen 955XE hat,da ja der multi offen ist kann ich doch einen multi höher gehen und hab das gleiche?! worin liegt der sinn ??????
oder hab ich da was nicht verstanden
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 5Ghz wären noch nicht das Ende, kommt halt ein kleines Problem dazu, hab eben noch das B1 Stepping und über 5,1Ghz ist man nicht mehr in der Lage, das gute Teil Kühl zu halten! Obwohl ich noch die alte Vapochill LS mit 240W Verlustleistung habe! Sie steigt bei 4xPrime (Testzwecke) einfach aus!
Daher ist das neue C1 Stepping sicher zu begrüssen, ist schon heftig, wenn die CPU B1 Stepping 240W verbrät und mit "handelsüblichen" Kühllösungen nicht mehr gekühlt werden kann!
Daher ist das C1 Stepping sicher mal ein Schritt in die richtige Richtung!
lool also steht es auch bei den neuen drin und mich hat der chrisluxx vom marktplatz gesperrt wegen angeblich ES cpu verkauf (840EE) es sind alle EE ES samples
wollte er aber nicht glauben..er sollte doch profie sein und es besser wissen!