Extreme Maushänger bei UT2004

Scharrlatan

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
6.401
Ort
LTdW
Mein Sys ist ein 2200+, auf'm N2U400-A (nix gegen das Board), 512 MByte Ram und einer Sapphire Radeon 9800Pro. Das Spiel läuft ohne Ruckler (nur am Anfang hängt es ein bisschen), nur die Maus bleibt stehen und wenn ich gerade schieße und es bleibt hängen, schießt die Waffe weiter bis der Maushänger wieder weg is. Ich hab 2 Mäuse an meinem PC, ne PS2 und ne USB Maus (USB = Primär). Ich kann alles noch weiterhin machen (zur Seite laufen, springen .....) nur die Maus bleibt hängen. :hmm:

Kennt das auch jemand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd das Game einfach mal neu installieren und wenn das net geht die Maus Treiber neu installieren oder du hast was in deiner Config vergeigt!!! :bigok:

Oder stell deine Mausbeschleunigung höher :)
 
BloodAngel schrieb:
Ich würd das Game einfach mal neu installieren und wenn das net geht die Maus Treiber neu installieren oder du hast was in deiner Config vergeigt!!! :bigok:

Oder stell deine Mausbeschleunigung höher :)

Neu installieren, mhhh, hab ich noch nicht probiert. (Hab ich auch nicht wirklich lust dazu :fresse:) Maus Treiber hab ich nur die von Windows
:hmm: . Config, da muss ich mal schauen.
 
mit welcher auflösung spielst du und was für eine graka hast du im einsatz???
 
ich hab das problem irgendwie auch aber das spiel ruckelt nicht, weil die andern neben mir ja weiter laufen aber hatte auch schon mal probleme mit der maus
ich dachte jetz brauch ich langsam mal wieder eine neue bzw. ein pad
aber das hab ich jetz schon von mehreren leuten gehört, also liegts net an meiner maus :)
 
das phänomen kann es auch geben, wenn das system überlastet ist. wie gesagt kann...gerade farcry und konsorten sind sehr hardwarehungrig, bedeutete power auf den einzelnen komponenten ist gefragt. das spiel läuft dann zwar, aber es ist nicht mehr genügend power für die usb-ports vorhanden....also evtl. ein netzteil-problem
 
war nur ne idee..hab grad deine rechner gesehen...da wird wohl ein grosses netzteil drin sein...:)
 
deine rechner sehen übrigen sehr geil aus...

was ist das für ne wakü??

grüsse
 
selbiges problem hab ich auch - ich spiel zwar auf allen details, aber es rennt laut framecounter um die 80-90 fps herum und hat keine wirklichen einbrüche :rolleyes:

die maus bleibt einfach hängen - hat denn keiner ne ahnung, woran das liegen kann........... :confused:
 
Ich hatte so ein Problem wie APIC eingeschaltet war (im Bios) ohne läuft alles perfekt ;)
 
Ich kanns jetzt nicht beschwören aber ich glaube gelesen zu haben dass es mit der Sprachübertragung oder dem Sound was zu tun hat.

Schalte mal die Sprachkontrolle (oder so ähnlich aus) und probier ein paar Audioeinstellungen zu verändern (Hardware auf Sofware, Qualität runter usw.).
 
habe von dem Problem im chat gehört aber der hatte es nach der Installation des patches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh