Extreme und schnelle tempsprünge zwischen last und idle.woran liegts?!(xp-bold)hilfe!

Ja, leider normal. Radical hat die damals mit Gewalt durchgedreht. Das Gewinde hat´s überlebt.

In Zukunft werd ich es genau so machen. :fresse: ;)

Und natürlich Plastikunterlagsscheiben, immerhin sollen die Teile isolieren und nicht leiten. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, isolieren tun sie ja aber ich traue den dingern nicht so wirklich, weil die so aussehen, dass die bei zu viel anzug nachgeben und durch die löcher im mb flutschen :fresse:

naja werds ja merken, wenn die temp steigt *g* :lol:

@Morp:

Jo, nen bissel kleingeraten sind die echt. Die Halterung ist nicht wirklich optimal. Ne eigene BP dazu wäre viiieeeeel besser gewesen, vor allem, da dann die Schrauben etwas mehr seitlichen Halt hätten. :rolleyes:

Aber die Teile flutschen nicht durch. Bei mir hällts ja auch ^^ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh