Extremes Rauschen

SoftwareFuxx

Enthusiast
Hey zamme,

Hab mir heute das Steelseries Sibiria V1 Headset gekauft und das Mic ist zum dran Klippen was ich schon bescheuert finde aber egal wo ich es hin Klippe oder welchen Anschluss ich nehme, das Teil rauscht extrem laut auch wenn nichts gemacht oder gesagt wird.

Die Pegeleinstellungen im Windows ändern auch nix daran, Treiber ist auch aktuell.

Mit dem alten HS hab ich das nicht, was kann man da machen?

MfG,

SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht man mit einem Produkt was scheiße ist?

Ist ja gut, bringe es am Freitag zurück xD

Hab mir jetzt ein Razer Kraken HS gekauft und bin begeistert, Soundqualität ist perfekt, Mic ist perfekt, lässt sich super tragen sprich gut gepolstert und äußerlich auch sehr nett :)
Kann man soweit empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh