eXtremetweaker.de goes Computex [live overclocking show @ANTEC Booth]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin wieder im Lande....

War einfach nur geil (wenn auch sehr anstrengend mit max. 3 Stunden Schlaf pro Nacht) und ich denke alle waren mit der Show sehr zufrieden.

Ich werde später noch mehrere Fotos hochladen und müßte auch noch an Videomaterial kommen (das Video von OCQQCOM wurde ja schon gepostet - allerdings wurde wesentlich länger gefilmt) kann aber etwas dauern...

Ich habe mich auch dazu entschlossen einige Score's nicht hochzuladen (auch wenn die Grafikkarte meine war/ist mit der die Score's entstanden sind) da die CPU nicht meine war. Allerdings hatten wir 3xSR-2 und 6xX5680 und daher denke ich das ich meinen Single Card Vantage und meinen Multi uppen werde...

Die Luftfeuchtigkeit war so verdammt heftig das gerade SR-2 + 4xGTX480 (7 Pöte inkl. NB) verdammt schwierig zu benchen war. Wir haben 3 Tage auschließlich nur Vantage gebencht und ich kann meinen besten Single Card Score nicht finden :fresse: Habe aber noch einen zweiten der auch ziemlich gut ist (~34800) was man leider von dem 4 Karten Score nicht behaupten kann...

Das beeindruckendste war eine Nacht vor der Computex mit Nick und Shamino zu benchen und ich kann nur sagen die Jungs sind sowas von gut (gerade Shammy in Action zu sehen wie er kurz mal in 20min 2 total zerstörte GTX480 repariert hat ist Wahnsinn :d).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch dazu entschlossen einige Score's nicht hochzuladen (auch wenn die Grafikkarte meine war/ist mit der die Score's entstanden sind) da die CPU nicht meine war.
Klaust du den Anderen den Punkte, wenn du deine Scores hochladen würdest?

PS: Lass heute Abend mal telen...

Nein Nein Andy ich klaue niemanden Punkte...

...ich sehe nur einige Dinge etwas anders als früher und die Score's mit dem SR-2 werde ich auch hochladen (sdobald ich wenigstens den schlechteren der beiden finde :d)

klar, wir können gerne tel :)

ich sehe nur einige Dinge etwas anders als früher
Etwa so?
file1.php800x600u03nqqa7.jpg

*Spass*

Ich bimmel heute Abend einfach mal durch :wink:

wow nicht übel...

...wenn du möchtest kannst du gerne alle Bilder für mich bearbeiten :p

Ich möchte einfach keinen Stress wegen paar Score's die halt nicht mit meinem Chip entstanden sind...

Wir haben ne gute GTX480 (1200MHz+) und nen Chip der 6350MHz - 6380MHz im GT macht - also kann ich 55k+ im 05er auch am WE selbst und vor allem mit unserem Chip benchen...

Auf der Computex habe ich fast nur SR-2 gebencht und daher werde ich die Score's auch hochladen (unabhängig davon ob meine GPU eventuell auch noch bei anderen Benchmarks auf einem Mobo saß und laut hwbot ich die Score's durchaus hochladen könnte..).

Ich denke das ist nur fair denn mit Nick oder Andre's Chip hätte ich Score's die ich mit unserem nicht erreichen kann :)

Ist doch verständlich... lieber defensiv verhalten, als sich dann rechtfertigen zu müssen... machst du schon richtig. Wäre nicht der erste Stress, der nach einer solchen Session entsteht :wink:

Erste Bilder hinzugefügt :)

Kommt noch mehr aber das kann jetzt leider bisi dauern...

Ich denke der Ralph (Afro heißt ja Ralph - oder?) - der ist

menschlich und charakterlich ganz in Ordnung was ich

hier so mitkriege.

Daumen hoch Ralph !!!

Nicht wie so manch anderer hier.

Danke Jungs :)

@Andi :wink:

Waren alle total begeistert von deinen Pöten (Hiwa hatten seinen ja auch dabei)
muss mal schauen ob ich noch Bilder finde wo wir mit deinen beiden Monsterpöten das SR-2 gebencht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh