FireDemon
Neuling
Ich hab jetzt auf einen haufen von Seiten alles über die neusten nForce2 Mainboards gelesen...
weil ich mir eigentlich einen neuen rechner kaufen will
doch die meinungen sind serh sehr unterschiedlich !
zuerst hab ich mir gedacht ich kauf mir das
ASUS A7N8X Deluxe
doch irgendwie kam dan in einigen foren das problem das das voll die probleme haben soltte und bla bla.......
dann hab ich mir gedacht das ich mir einfach das
Epox RDA3+
kaufe weil das ja ne super ausstatung hat und so !
dann hab ich schon wieder in einigen Foren gelesen das das auch voll die Brutalen fehler haben soll (hab ich im PLanet3dNow forum gelesen)
so und nun hab ich mir vieleicht auch überlegt das Abit NF7-S zu kaufen aber bei dem solls auch nur probleme geben !!!
also von anfang an war mein favorit EPOX
doch nun weiss ich wirklich gar icht merh wa sich kaufen soll !!! und wen das so weiter geht muss ich noch in die klappse !!!
SOOO meine BITTE kann mir jemand mal bitte sagen wa sich mir am besten kaufen soll !!!
ich bin eigentlich ein Gamer und overclocke nicht so weil ich davon eigentlich wirklich NULL ahnung habe !
darum hab ich mir auch das EPOX ausgesucht weil ich dachte es hat ne PRIMA ausstatung nd is schnell genug doch nach dem wa sich alles gelesen hab !
also kann mri einer BITTE sagne wa sich mir holen soll ????
PS: ich ZOCKE sehr oft und overclocken eigentlich gar nicht ! und ne gescheite ausstatung wäre auch ganz prima is aber nicth sehr wichtig ! wichtiger is stabilität und geschwindigkeit !
DANKE schon mal ! ich hoffe ihr könnt mir helfen !ASUS A7N8X Deluxe
weil ich mir eigentlich einen neuen rechner kaufen will
doch die meinungen sind serh sehr unterschiedlich !
zuerst hab ich mir gedacht ich kauf mir das
ASUS A7N8X Deluxe
doch irgendwie kam dan in einigen foren das problem das das voll die probleme haben soltte und bla bla.......
dann hab ich mir gedacht das ich mir einfach das
Epox RDA3+
kaufe weil das ja ne super ausstatung hat und so !
dann hab ich schon wieder in einigen Foren gelesen das das auch voll die Brutalen fehler haben soll (hab ich im PLanet3dNow forum gelesen)
so und nun hab ich mir vieleicht auch überlegt das Abit NF7-S zu kaufen aber bei dem solls auch nur probleme geben !!!
also von anfang an war mein favorit EPOX
doch nun weiss ich wirklich gar icht merh wa sich kaufen soll !!! und wen das so weiter geht muss ich noch in die klappse !!!
SOOO meine BITTE kann mir jemand mal bitte sagen wa sich mir am besten kaufen soll !!!
ich bin eigentlich ein Gamer und overclocke nicht so weil ich davon eigentlich wirklich NULL ahnung habe !
darum hab ich mir auch das EPOX ausgesucht weil ich dachte es hat ne PRIMA ausstatung nd is schnell genug doch nach dem wa sich alles gelesen hab !
also kann mri einer BITTE sagne wa sich mir holen soll ????
PS: ich ZOCKE sehr oft und overclocken eigentlich gar nicht ! und ne gescheite ausstatung wäre auch ganz prima is aber nicth sehr wichtig ! wichtiger is stabilität und geschwindigkeit !
DANKE schon mal ! ich hoffe ihr könnt mir helfen !ASUS A7N8X Deluxe