Eye-xtrem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@someone
falls du das hier meinst
http://img49.imageshack.us/img49/6763/imag05776gg.jpg , hab aus diesem case die atx wand rausgenommen und in den grossen "reingemacht"

http://img49.imageshack.us/img49/6763/imag05776gg.jpg ist nicht das case was ich modde OO
oder ich hab dich etwas falsch verstanden , jedoch wo sind laufwerke im grossen case ? ;)

mfg
sersch

PS bald gibts hoffentlich n ordentliches update , wenn der radi und cc25 etc. morgen kommt

kein perfiktionist :)

die atx wand is zu weit "oben" somit greift die graka , der naseflügel nich rein btw nicht drauf
somit muss die gewindestange herhalten und ich hoffen dass es die graka + kühler + bissl wasser auf der leitung aushält (darf daher keine spannung nach unten mit den schläuchen erzeugen)
hoffe man kann es mit den pics etwas verständlicher machen
imag01000lg.jpg

imag01025nh.jpg

imag01042ef.jpg

imag01060tt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
am montag kommt der 2k komp kleber(dürft raten woher ) ... da wird die mobo- atx wand bearbeitet und neu draufgeklatscht und gehoff dass es passt ohne dieser komischen lösung da oben ...
anschliessend kommt am mittwoch (mit glück am dienstag) schon das fehlende material ... der radi agb (leider 25 hab auf 50ger gehofft) und kleinigkeiten ... dann wird das case zurecht geschnitten radis untergebracht , sowie 2 agbs und div kleinzeug

lackierung des cases kommt erst im sommer da ich kein zugang zur lackiererei habe ...
sry für die wenigen pics aber geht leider momentan nich anders

auffer arbeit kommen im sommer flip flop aufträgen von den autoherstellern... da kann ich mir was ausleihen ;)

1 agb für hdd kühlung
1 agb für gpu cpu nb

am mittwoch gehts definitiv weiter

der alte radi komtm auf den boden
3 lüfter drunter...(unter den boden-deckel ... hab da bissl paltz für die lüfter weil die füsse/rollen bissl gross sind...)

werd meine lüfter dann auch so bearbeiten wie maico mein vorbild :)
Bild-009.jpg

werden auch die gleichen sein sofern er die 19db teile hat :d
also lüfter unter den boden in den boden nur 3 löcher rein dass sie etwas kalte luft von unten auf den radi blasen
...

mittwoch gibts paar pics zu den neuen sachen und weiter kommen @case

aber du hast alu, er holz...

d.h. er versenkt sie einfach im 13mm tiefem holz... aber du hast ja alu und da bringts ja nix oder?

stimmt hast recht hrhr

ne werd das scho regeln ;)

2k kleber ausm discounter is au scho da

mg stinkt die pest... auffer arbeit is es angenehm :)

so das packet is da...hat 5 wochen gebraucht...
tolle verpackung toller inhalt...
ich lass mir zeit ;)

sry für die tolle quali aber die cam is leer -daher das handy... egtl. leiferts camähnliche pics bei guten lichtverhätnissen... -da es nix zu fotografieren gab ;) und möcht euch nich auf die follter spannen [(schreibt/sagt) man doch so oder ;>]

photo00877pc.jpg

photo00900vm.jpg

verpackt wird...selbst die dämm.mater. sind 1a ;)
photo00989ha.jpg

photo00966cd.jpg

photo00956zf.jpg

photo00934iw.jpg

beim versuch die anschlüsse plane aufzulegen und normal zu verschrauben gings bissl schief...drum die zange und die späne/splitter von den kanten der anschlüsse , seht selbst
photo01006xm.jpg

photo01017bl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also , so eine verpackung würde ich auch gerne mal bekommen ;)
bestimmt wollte sich AlphaCool für die lange wartezeit dadurch entschuldigen :)

PS: alangsam wird der tower ja geschmückt. Ja dann viel spas noch dabei und immer schön vorsichtig.

mfg crazyIvan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh