Eyefinity Setup

sezooma

Neuling
Hallo,
habe leider ein Problem mit meine R9 280X von Sapphire. Und zwar möchte ich an diese 3 Bildschirme anschließen. 2x DVI und 1x HDMI (gezwungernermaßen).
Auf der Homepage und sonst überall steht, dass dies für ein Eyefinity Setup möglich wäre. Bei mir funktioniert das leider nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich bei Aktivierung des 3. Monitors einen anderen deaktivieren muss.
Brauche ich wirklich einen Displayport Adapter!? Wollte eigtl extra keinen Adapter mehr kaufen müssen...
Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun wenn allen Orten steht das man den Adapter benötigt und es ohne nicht funktioniert, dann kommt man wohl nicht Drum herum den aktiven Displayport Adapter zu kaufen

Es steht an allen Orten, dass es möglich wäre..
Ich habe derzeit das gleiche Problem mit meiner R9 270. Benutzt du Dual-Link DVI-Kabel?

jep...im kleingedruckten steht, das zum anschluss von 3 den und dem gleichzeitigem ansteuern derer (!) einer davon am Displayport hängen muss...oder eben mit diesem aktiven DP zu DVI/HDMI adapter...anders gehts nicht.

nur die Karten wo etwas mit "FleX"oder "Flex Technology" mit im Namen steht, da kann man überall was anschließen und mehrere monitore gleichzeitig nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh