eyeTV Sat - Frage - Aufnahme parallel mit Mac

Everest2000

Semiprofi
servus,

ich wollte von euch gerne wissen ob es mit der eyeTV Software/Hardware es möglich ist eine parallel Aufnahme zu machen, z.B.:

Sender X - Sendung/Show/Serie A - Uhrzeit: 20:15
Sender Y - Sendung/Show/Serie B - Uhrzeit: 20:15

beide möchte ich gerne sehen und auch aufnahmen, geht das..??.., wenn nicht ist folgendes Möglich:

1x Software eyeTV + 2x eyeTV Sat Hardware + 1x MacBook Pro bzw. MacMini oder ähnlichen Mac ..??..

danke.

PS: nein ich möchte kein Online-Video-Rekorder nutzen ala save.tv :-)kotz:) oder andere, danke

EDI:T
Von der Sat-Technik ist alles soweit vorhanden und installiert -> ein Twin-Tuner ist ja schon im einsatz aber der ist leider belegt dur andere Familiennutzer^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh