Den Block habe ich ebenfalls von eZmodding gekauft, also nehme ich an dass es die EU Version ist.ist der alte block die eu version oder aus china?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Block habe ich ebenfalls von eZmodding gekauft, also nehme ich an dass es die EU Version ist.ist der alte block die eu version oder aus china?
Kann ich gerne machen, allerdings löst es nicht dass Problem dass keinen der beiden Doppelnippel die korrekte Länge hat.Benötigt werden die flachen Blindstopfen:
Einfach kurz ne Mail schicken dann werden die nachgeliefert.
Ja ich verwende die mitgelieferten (blauen) Pads. Kühler und Backplate scheinen auch gut aufzulegen, so dass die Abstandhalter kontakt zum PCB haben. Ich habe hier versucht den Abstand festzuhalten:Also die kurzen haben wir sowohl selbst, als auch einige Seiten vorher mehrere Kunden verwendet, sollten also passen.
Werden die original WLP oder alternativen genutzt?
@Regok: welche "guten" Pads verwendet Ihr? Was ist die Dicke je vorne und hinten?
Ich habe mir zur Überbrückung bis zur WaKü jetzt Gelid Ultra 2mm (hinten) und Gelid Extreme 1,5mm (für vorne) gekauft.
Danke und LG
1,5 auf dem rams vorne und hinten
Wenn hier spuhlen und Kondensatoren mit kühlen wollt 0.5 und auf der rück Seite 2mm
Anhang anzeigen 658608
Anhang anzeigen 658609
Ich hab einmal alles gemacht bei der inno chill x4 3090
Ich möchte den bykski n-rtx3090fe-tc (mit aktiver Backplate) auf einer 3090 FE verbaue.Welchen Block hast du ?
Also dann 1,5mm vorne auf VRam und 2mm hinten auf Vram und 0,5mm auf Spulen hinten?
Nvidia 3090 FE
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich möchte den bykski n-rtx3090fe-tc (mit aktiver Backplate) auf einer 3090 FE verbaue.
Danke für Deine Gedanken
Bei wichtigten Anliegen bitte immer per Mail anschreiben, ich guck hier nur zwischendurch immer mal wieder rein, meistens Abends.wenigstens habt Ihr Spaß
Ich hab eigentlich gedacht, das einem die Jungs von EZ Modding hier weiterhelfen. Sonst kann man sich die 42% Aufpreis auch sparen...
Fujipoly
Genaue Marke kann ich dir um ehrlich zu sein nicht sagen, sind ungelabelt, wird irgend nen chinesischer oem sein. Sind besser als die blauen aber nicht mit Markenprodukten zu vergleichen.@Regok Welche legt Ihr denn bei, wenn man lieb um die "besseren" bittet?
Extreme, für hinten kann ich dir nicht genau sagen welche Stärke bzw pads sich da am besten eignen, eigentlich sind dort his auf den ram keine vorgesehenDanke Dir.
Welche Gelid?
Vorne: 1,5mm Vram Extreme und 0,5mm Extreme auf Spulen?
Hinten: 2mm Ultimate hinten auf Vram? Was ist mit den Spulen hinten?
Ram vorne 1,5mmDanke Dir.
Welche Gelid?
Vorne: 1,5mm Vram Extreme und 0,5mm Extreme auf Spulen?
Hinten: 2mm Ultimate hinten auf Vram? Was ist mit den Spulen hinten?