EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Zotac 2070 Mini Kühler steht mit drin (hatte nur vergessen Zotac dran zu schreiben):
N-ST2070MINI-X

Für die 2070 Ventus ist mir aktuell noch kein Kühler bekannt, werd da aber nochmal nachfragen ob der für die 2060 vielleicht auch passt. (kann allerdings aktuell bis nach der Computex dauern)


In der Liste oben muss ein Fehler drin sein, denn ich finde den Zotac 2070 Mini Kühler nicht.

Für die MSI Ventus 2070 suche ich einen Kühler und ich weiss, dass die Ventus 2060 baugleich ist. Aber was ist mit der Ventus 2060 XS? Ich finde leider dazu keine Infos, ob der Kühler passen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hätte da eine Frage zur Montage eurer CPU-Kühler, haben die Befestigungsschrauben die ja in die Backplate eingeschraubt werden einen definierten Anschlag oder muss man die mit einem bestimmten Moment anziehen???
Andere Hersteller haben ja meistens einen Anschlag bei den Schrauben und Federn damit ein definierter Anpressdruck entsteht, wie ist das bei euch?

Danke schon mal.
 
Aktuell sollten die Schrauben nach Gefühl festgezogen werden. Ein neues System mit Federn ist aber schon in Entwicklung.
Hallo,

ich hätte da eine Frage zur Montage eurer CPU-Kühler, haben die Befestigungsschrauben die ja in die Backplate eingeschraubt werden einen definierten Anschlag oder muss man die mit einem bestimmten Moment anziehen???
Andere Hersteller haben ja meistens einen Anschlag bei den Schrauben und Federn damit ein definierter Anpressdruck entsteht, wie ist das bei euch?

Danke schon mal.


Ist bisher mit dem Board leider noch nicht getestet worden.
Hey,

könnt ihr zufällig sagen ob das ASUS Maximus Z390 Gene passend mit dem AGB ist sodass alles parallel verläuft? https://ezmodding.com/Lian-Li-Dynamic-Ausgleichsbehaelter-mit-Pumpe
 
Guten Abend,

Ich interessiere mich für folgenden Kühler aus eurem Shop.

https://ezmodding.com/CPU-XPR-AM-V2

Folgende Frage: Laut Aliexpress Seite von Bykski sind die RGB Leds zu Asus Aura Sync kompatibel. Könnt ihr das bestätigen? Habe eine Crosshair Hero VI und würde die LEDs gerne damit steuern.

MfG
 
Alle LED-Profukte von Bykski sind Aura kompatibel. Standartmäßig sind 5V LEDs verbaut.
Diese bitte niemals an 4 Pin 12V RGB anschließen. Falls wie bei manchen Boards nur 12V Anschlüsse vorhanden sind, bieten wir auf Nachfrage auch passende 12V Module an.

Guten Abend,

Ich interessiere mich für folgenden Kühler aus eurem Shop.

https://ezmodding.com/CPU-XPR-AM-V2

Folgende Frage: Laut Aliexpress Seite von Bykski sind die RGB Leds zu Asus Aura Sync kompatibel. Könnt ihr das bestätigen? Habe eine Crosshair Hero VI und würde die LEDs gerne damit steuern.

MfG
 
Moin, wollte nur kurz mitteilen Das der GPU Block N-ST1070TiMini-x auch problemlos auf eine Zotac GTX1070 Mini ohne TI passt.
Kühlt seit einer Woche sehr gut und alle Ausschnitte passen zum PCB
 
Hallo, ich wollte mich auch auf diesem Wege nochmals bedanken. Tolle Ware und noch viel wichtiger, toller Support, sogar am Wochenende.

Sehr empfehlenswert!!

Gruß,
Flash
 
Moin alle zusammen,

Ich hätte da auch mal eine Frage. Ist vielleicht bekannt ob es auch einen GPU Block für die ZOTAC RTX 2080 Ti AMP Extreme Edition verfügbar sein wird?

Gruß
Romeo
 
Aktuell noch nicht, aber ich werd mich auch hier nochmal erkundigen.

Moin alle zusammen,

Ich hätte da auch mal eine Frage. Ist vielleicht bekannt ob es auch einen GPU Block für die ZOTAC RTX 2080 Ti AMP Extreme Edition verfügbar sein wird?

Gruß
Romeo
 
Moin, wollte nur kurz mitteilen Das der GPU Block N-ST1070TiMini-x auch problemlos auf eine Zotac GTX1070 Mini ohne TI passt.
Kühlt seit einer Woche sehr gut und alle Ausschnitte passen zum PCB

@Gerrod, könnt ihr diese Aussage bestätigen? Was würde der Kühler bei euch kosten?
Danke für eure Mühe.
 
Aktuell noch nicht, aber ich werd mich auch hier nochmal erkundigen.

Danke Gerrod für die Bemühung.
Ansonsten werde ich den Barrow BS-ZOZ2080T-PA der für die Zotac PFG OC 2080 Ti gedacht ist testen, da beide Karten (soweit ich in erfahrung bringen konnte) auf dem selben PCB aufbauen.

Gruß
Romeo
 
@Gerrod, könnt ihr diese Aussage bestätigen? Was würde der Kühler bei euch kosten?
Danke für eure Mühe.

Leider nein. Wenn das PCB aber so aussieht sollte es klappen:
pcb_ti.jpg
Preis läge bei 109,90€ inkl mwst. + Versand



Danke Gerrod für die Bemühung.
Ansonsten werde ich den Barrow BS-ZOZ2080T-PA der für die Zotac PFG OC 2080 Ti gedacht ist testen, da beide Karten (soweit ich in erfahrung bringen konnte) auf dem selben PCB aufbauen.

Gruß
Romeo

Barrow BS-ZOZ2080T-PA können wir auch besorgen falls interesse besteht.
 
Für die 2070 Ventus ist mir aktuell noch kein Kühler bekannt, werd da aber nochmal nachfragen ob der für die 2060 vielleicht auch passt. (kann allerdings aktuell bis nach der Computex dauern)

Kam da mittlerweile etwas bei heraus?
 
Hi,

könnt ihr mir den Durchmesser des Gewindes von den Schottverschraubungen nennen?

Grüße
 
Kann ja nicht passen, wenn schon die Spawas oben und unten die Schraubvorrichtung haben. Ergo paßt der 2060 XS Kühler nicht auf andere Karten.
 
Moinsen, sagt mal hab ich Tomaten auf den Augen, oder führt ihr keine CPU-Kühler mehr?

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Hmm ... nun sind die Angebote aber auch weg?
 
Hallo und guten Abend. Ich hab da mal ein Problem. Und zwar habe ich ohne Recherche ein Gpu Kühler einen Cpu Kühler und eine Wasserstrasse von Bykski aus dem fernem Osten bestellt und bei allen Komponenten leider 4 Pin 12v gewählt. Jetzt weiß , das dies nicht clever war, da mein Board einen 5v argb Header hat.
Ftage : Kann ich die Komponenten doch noch irgendwie an 5v 3 Pin anschliessen ???.
 
Hmm ... nun sind die Angebote aber auch weg?
Sollte wieder gehen. Muss beim Wiederherstellen was schief gegangen sein.

Hallo und guten Abend. Ich hab da mal ein Problem. Und zwar habe ich ohne Recherche ein Gpu Kühler einen Cpu Kühler und eine Wasserstrasse von Bykski aus dem fernem Osten bestellt und bei allen Komponenten leider 4 Pin 12v gewählt. Jetzt weiß , das dies nicht clever war, da mein Board einen 5v argb Header hat.
Ftage : Kann ich die Komponenten doch noch irgendwie an 5v 3 Pin anschliessen ???.

Apater gibt es hierfür leider nicht. Die Systeme unterschieden sich leider zu stark.
Austausch der LED-Module währe das einzig machbare.
Am besten ne mail an support@bykski.de schreiben.
 
Gibt's zur Zeit irgendwelche Coupon Codes die ich evtl. verpasst habe?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ich bestell ja schon ... ;)
 
Bekommt man bei euch auch Radiatoren mit 140mm Lüftern? Suche grad nach nem 420mm Radiator
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh