Fährt jemand in den Sommerferien in den Urlaub??

Martin15

Enthusiast
Hallo
Also bei uns in Schleswig-Holstein fangen grade die Ferien an, also will ich mla wissen ob jemand in den Sommerferien in den Urlaub fährt oder vielleicht schon gefahren ist. Will mir jetzt keine Übersicht holen wo steht wer schon hat oder wer erst die ferien bekommt...naja also ich fahr mit meinem Vater und meiner Tante in den Mittenwald...wird bestimmt schön...das ganze Wandern und nicht zu vergessen die Frischluft :hmm: man wer hat das bloß erfunden :fresse:
Naja ich freu mich schon drauf. Bin auch schon am packen da wir heute abend schon los wollen...man ist das ein gehetze :d

Also wohin fahrt ihr??? Oder vergammelt ihr in euren Zimmern...oder macht ihr vielleicht einen Ferienjob?

Martin

PS. Wenn cih in 14 Tagen wieder da bin, bekommt ihr ein paar Fotos von der schönen Aussicht...sollte ich so etwas finden :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mir 4 Wochen frei.
Feier erstmal 1 Woche meinen Geburtstag durch *grinzz* :lol: :banana: :coolblue: :cool: :kotz: und danach fahr ich für 3 Wochen mit 6 Kumpels nach Ungarn an den Balaton (gemietetes Haus)..

@Martin15: Wenn du kein Bock auf wandern usw hast, warum gehst du dann mit?? :confused:

das hatte ich 2002 :d

aber ich war in stetten am kalten markt, das is 820km von meiner heimat entfernt :fresse:
und ich muss sagen, die ersten 2 wochen habe ich gehasst wie die pest, also viel spaß :p ;)

ich weiß noch nicht was ich in meinen 3 MONATEN SEMESTERFERIEN alles mache :d

Jetzt schon Ferien? Bei uns fangen die erst in gut nem Monat an. Aber ich bin ja eh Student ;) Ich fahr Anfang August ne WOche als ÜBungsleiter auf ne Kajakfreizeit in ÖSterreich, zwischndrin muss ihc nur mal nach Hause zum Klausuren schreibn :( Und danach 5 Wochen nach Norderney, meine Segekscheine weitermachen :d

Jetzt im Sommer fahr ich nicht weg, da ich nicht so die Zeit hab, daher geht dann im Oktober in Urlaub ... entweder Kuala Lumpur und Neuseeland oder L.A. und Neuseeland ... je 4 Wochen ... kommt drauf an wie ich fliege :)

Lord Arkhan schrieb:
das hatte ich 2002 :d

aber ich war in stetten am kalten markt, das is 820km von meiner heimat entfernt :fresse:
und ich muss sagen, die ersten 2 wochen habe ich gehasst wie die pest, also viel spaß :p ;)

ich weiß noch nicht was ich in meinen 3 MONATEN SEMESTERFERIEN alles mache :d

Stetten a.k.M ist nur 15km von mir weg ;) Meßstetten sagt dir ann bestimmt was!! Ist bestimmt geil für jemanden der nicht aus der Gegend ist... so kaltwie hier ists sonst nirgends in Deutschland :wall: !

Aber zum Topic: In BaWü fangen die Ferien erst am 28.7 an und ich flieg dann am 1.8 2 Wochen in die Türkei mit 4 Kumpels... danach noch ne Woche Balkonien ;) und dann 3Wochen Ferienjob!!
Da ist was geboten :asthanos: !

Mfg
Exe

hmm zu 12. campen auf usedom mit kumpels und mädels steht an.
das werde ich genießen müssen, danach geht die schulzeit und der harte alltag der ausbildung geht von statten :d

ich werd daheim bleiben, kein geld :(

Bin BW dauert noch bis wir Ferien haben. Erstmal gehts für 2 Wochen zu den Franzosen und dann sehen wir mal weiter. Nochmal ne Kreuzfahrt wie in den Pfingstferien wäre geil (2 Wochen Costa Fortuna :hail: :love: :hail: :love: )

Meßstetten kenn ich auch, klar. Wir hatten Januar 03 bis -30 Grad, das war so kalt dass es die Feuchtigkeit aus den Bäumen gesaugt hat und die Nadelbäume an den Tannennadeln selber noch Nadeln aus eis hatten :eek:

nur dabei muss man bedenken dass ich aus Hamnurg ´komme :fresse:

Bin 3 Wochen Segelfliegen. Dann mal sehen, ob ich noch was mache, evtl. ne Woche London bei meiner Tante.

Oh ja...Arkhan daran erinner ich mich auch noch!! Es gibt sogar bilder bei uns von Silvester da ist innerhalb von 5minuten der sekt in den gläsern gefroren!!

Aber wenden wir uns lieber dem schönen Sommer zu :xmas: !
Immerhin hatten wir heute 19°,da kommen langsam freudige Erwartungen auf den Urlaub auf *träum*!!
Noch knapp 4 Wochen bis zur Türkei und zwischendrin noch eine Woche Abschlussfahrt nach Berlin :bigok: !

jo an alle die schon ferien haben: ihr habts gut.
ich hab noch ca. ein monat schule.

dafür flieg ich dann für 5 wochen nach hongkong! :wink:

gruß eq

Ach ja, damals als ich auch noch Ferien hatte.... :d Jetzt kann ich meine freien Tage nehmen wann ich will. Naja den Urlaub muß ich wegen meiner Frau Mitte August antreten und Saisonpreise zahlen. :kotz: Fliegen nach Kreta. Zwei Wochen All inclusive. :banana: Mal sehen ob das geil wird.

mittenwald? cool da war ich och schon allerdings im april. wir fahren da immer hin. schon seit ka wie vielen jahren. du meinst doch mittenwald in bayern oder? also da naha garmisch parten kirchen?

hm, hab noch keine ahnung was ich in meinen zwei ferienmonaten mache...aber da wird sich schon was finden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh