Für 474,99 Euro: PlayStation 5 zum ersten Mal offiziell reduziert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Erstmals seit ihrer Einführung im Jahr 2020 ist die PlayStation 5 offiziell seitens Sony reduziert worden. In Kooperation mit einigen Händlern wird die Konsole mit integriertem Disc-Laufwerk in Form einer Sommeraktion für 474,99 Euro als unverbindliche Preisempfehlung angeboten – statt wie üblich für 549,99 Euro. Damit kommt die Konsole mit Blu-Ray-Laufwerk preislich deutlich näher an das Modell heran, welches Sony ohne Laufwerk am Markt anbietet. Die Aktion läuft noch bis zum 7. August 2023.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 400 und nehm sie
 
Sinkende Nachfrage? Neben X-Box Konkurrenz und Verteuerung der Spiele. :unsure:

Aber nur wenn man sie verdeckt aufstellen kann. Hässlich wie die Nacht.
Das Erste, was ich gemacht habe, ist der Austausch der weißen Abdeckungen. Das gefühlte, integrierte Erscheinungsbild stimmt wieder. Wer den Aufwand nicht scheut und kreativ ist, sollte die weißen Abdeckungen mit geeigneten schwarzem Lackspray bearbeiten und mit weißer Farbe ein Sterneffekt simulieren. Sieht auch nicht schlecht aus. :cool:
 
Ich hab diesen Aufkleber geklebt und bin seitdem sehr zufrieden. :d Mir gefällt das Design auch ganz gut, groß ist sie allerdings, bin also auf die Slim gespannt.

@Bitmaschine Hast du die originalen schwarzen Panels von Sony?
 
Nach 3 Jahren wäre die mir nur noch 300 Euro wert.
 
Die Pro ist doch schon angekündigt. Ich würde lieber warten und die neue kaufen.
Ich denke die Pro wird bei 599€ liegen. Aber angesichts der Mehrleistung durchaus eine Überlegung wert in Kombination mit PSVR2.
 
Die Pro ist doch schon angekündigt. Ich würde lieber warten und die neue kaufen.
Ich denke die Pro wird bei 599€ liegen. Aber angesichts der Mehrleistung durchaus eine Überlegung wert in Kombination mit PSVR2.
die Pro ist ein Gerücht. Nicht angekündigt.
 
Ich habe gestern mit Konsole und VR2 Bundle zugeschlagen.
PS5 für 371 EUR im Angebot gewesen, da konnte ich nicht mehr nein sagen.
 
uiiii jetzt will die keiner haben, für 1099 wollte aber jeder eine
Ratet mal was PS6 kostet zu release, wird aber eher eine 2 vorne stehen ?:shot:(wo ist der smily mit dem Blaster)
 
Saturn bei uns in der Stadt, habe das VR2 Bundle gleich mitgekauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh