Für 700€

Ryan15

Neuling
Hi!!

Habe 700€,um meinen alten Pc aufzurüsten.

Mein alter Pc:

P4 1700 Prozessor Msi 6529 Mainboard
512 Sdram Speicher
G4 Ti4200 Grafikkarte
40 Gb Festplatte
300W Netzteil

Hatte daran gedacht mir auf alle fälle ein neues Mainboard zu kaufen(Asus A7N8X Deluxe??)
Außerdem wollte ich mir dazu einen Amd Athlon xp 2600+ zu holen.
Speicher wollte ich mir auch kaufen dachte an DDR 333.Wieviel weiß ich aber noch net.

Bleibt die Frage was ihr mir für eine Grafikkarte und für ein Netzteil empfehlt.
Mit der Festplatte komm ich noch ein bisschen aus da kann ich mir immer nich neue holen.

THX im voraus

Ryan15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist schon fast standart

XP2500+ mit OC stepping
abit AN7 bzw. NF7-s 2.0
ram lieber DDR400
grafikkarte muss ich passen, ich würde mal eine radeon 9800SE empfehlen und diese dann zu übertakten

edit: schau doch mal >>>HIER<<<

Zuletzt bearbeitet:
Overclocken wollte ich erstmal nicht.Vielleicht später irgendwann, bin nämlich nicht so ein großer fan vom overclocken.

moin,

stimme pfupfu bei CPU und MB zu. ca 200 Euro
NT 380W Tagan superSilent ca. 60 Euro
Ram Twinmos Twister 512MB ca. 110 Euro
GPU ATI 9800pro ca. 330 Euro
oder GPU ATI 9800SE mit L-Layout ca. 200Euro und hoffen das man diese modden kann.

ciao,
grugar

mein tipp:

asus a7n8x rev2.0
amd 3200+ (da du ja nich oc'en willst,ansonsten natürlich 2500+)
ati radeon 9800 (je nach geld SE oder pro)
2x256 bzw 2x512 pc400 kingston oder ocz (wieder je nach geld vorhanden)

ps.: oc'en tut nich weh ;) die rams & die cpu machen beide locker fsb200 und spart ne stange geld :)

gruss,

k0nan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh