Für alle die in die günstige 8800er Serie einsteigen wollen.--8800 gts imVergleich--

Also,

wie sich hier manche verhalten wenn jemand eine Frage stellt.
Da wird man ausgelacht und verarscht.

Wenn jemand von einer Materie keine Ahnung hat, heist das ja nicht das er dumm ist.

Ein Kind weis auch nicht wieviel 5+5 ist wenn man es ihm nicht erklärt.
Das heist aber nicht das es blöd ist.

Man, verhaltet euch mal volljährig.

Ich verlier hier immer mehr die Lust was zu posten oder selbst mal was zu machen. Man muss ja permanent mit blöden Anmachereien rechnen.

Mfg

Pistolenstern


Soo um es mal so auszudrücken das es selbst bei dir ankommt (wir müssen dir ja 5+5 näher bringen nech ?) diese frage wurde hier zig mal hinreichend beantwortet und allmälig wirds arg lächerlich

Ich bin sicher net volljährig aber ich versuchs zu werden ;)

wenn du keine lust mehr hast du schreiben geh ma ins benutzermenu, da kannste deinen acc löschen und schon hamm wir ruhe vor dir und du vor uns ! Es wird zeit das dieser sinnfreie thread geschlossen und die frage ins FAQ kommt damit hier ma ruhe ist

Ich glaub ich gründe gleich ne Hilfsorganisation für verzweifelte User die einfach nimmer können vor gähnender dummheit in manchen fragen hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh