Für alle die nen WoW Testaccount wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott counderman, wenn ich deine posts lese muss ich fast kotzen

pussy pvp, kinder und mädchen, schwule pvp

wenn du mit dem wow prinizip nicht klarkommst, poste doch einfach nicht, starte einen ac thread und sei ein RICHTIGER MANN DER PVP SPIELT :rolleyes:

hier geht es um testaccounts und nicht " wie scheisse wow " doch ist wenns um pvp geht

wenn du das pvp nichts mags, heisst es noch lange nicht das es "schwul" ist oder es nur kinder und mädchen stört von einen high lvl char getötet zu werden
nicht alle stehn auf pvp, deswegen gibt es pvE und RP

spiel ac und lass uns hier mal in ruhe mit deinen ewigen nörglereien, vielen dank :bigok:

@kevin
geht bei mir auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ExXoN schrieb:
oh gott counderman, wenn ich deine posts lese muss ich fast kotzen

pussy pvp, kinder und mädchen, schwule pvp

wenn du mit dem wow prinizip nicht klarkommst, poste doch einfach nicht, starte einen ac thread und sei ein RICHTIGER MANN DER PVP SPIELT :rolleyes:

hier geht es um testaccounts und nicht " wie scheisse wow " doch ist wenns um pvp geht

wenn du das pvp nichts mags, heisst es noch lange nicht das es "schwul" ist oder es nur kinder und mädchen stört von einen high lvl char getötet zu werden
nicht alle stehn auf pvp, deswegen gibt es pvE und RP

spiel ac und lass uns hier mal in ruhe mit deinen ewigen nörglereien, vielen dank :bigok:

@kevin
geht bei mir auch nicht

das ist anscheindend der neuste kiddie-slang. ;)

ich hab nie gesagt das wow scheisse ist ich finds nur schade das die nicht richtiges pvp einbauen server dazu wären ja da
zum beispiel wozu gibt es gilden wenn sich e keiner bekriegen kann (totaler schwachsinn...)
ich finde selbst wow sonst sogar sehr gut was questen und so angeht aber ich möcht einfach die aktion das ich immer auf spannung bin
das städte von bestimmten gilden geraidet werden richtige gildenkriege das macht wesentlich mehr her als bloss eine partei gegen die andre und das bloss in bestimmten zonen mit bestimmten lvln zu bestimmten tageszeiten mit bestimmten rüstungen mit bestimmten charakternahmen mit bestimmten regeln mit bestimmten geschlechtern mit bestimmten meinungen und wenn jemand damit einverstanden ist????

das is immer noch der beste krieg den es gibt

He ich will den totalen krieg
ne heut net hab was besseres vor :)

sehr realistisch
das macht das game leider etwas kaputt so wärs echt viel geiler

es würde ja einer oder 2 reichen mit sonem spielsystem aber das garkeinen da is is einfach schwach

der nachteil is leider auch so einen server erst einzuführen wenn das game schon ewig alt ist
da spielt keiner mehr drauf weil die meisten ihre high lvl chars auf andren servern schon haben
des is natürlich auch schade

und das argument mit man wird als low lvl andauernd gekillt ja is schon richtig aber dafür gibt es wie gesagt auch gute gilden die solche leute verteidigen und PKs auf die KoS liste setzen so bleibt das einfach im gleichgewicht

es gibt halt dann immer städte die von guten und von bösen besetzt werden und die bekriegen sich dann gegenseitig is doch optimal

stellt euch die spieltiefe vor hammer
und das alles nur mit einem knopf umlegen das jeder jeden killen kann ohne zu fragen, klar müsste man noch n paar feinheiten korrigieren aber alles in allem ist es nich viel dafür das das spiel um 300% besser wird

Zuletzt bearbeitet:
naja das problem an wow ( habe selber lange gespielt) das es nur einen immer gleichen ablauf gibt.

LVL 1-60 questen
danach gibt es nur noch PVP in Schlachtfeldern.... :lol: oder ( natürlich gibt es auf pvp servern auch ncoh Open PVP... manchmal...:lol:)
Tier 0 besorgen
Tier 1 besorgen
Tier 2 besorgen und bald
Tier 3.

dann kommt irgendwann das addon und die lvl begrenzungen werden angehoben.... Tier 3 ist dann wohl schwacher als jeder grüne oder die standard blauen gegenstände.

aber dann darf man ja wieder neue sets besorgen...

Man merkt ich lasse keinen Positiven punkt an dem spiel. Sicher sehen das viele anders, aber die meisten kennen keine alternaiven und glauben das WoW das non plus Ultra ist.
Ich würde das eigentlich genau andersrum sehen.

Das problem ist das man anfangs sehr schnell ind iese welt gezogen wird. Das Wow system ist einfach zu lernen und man sieht sehr schnell fortschritte. viele werden sich also nach den 10 tagen wow besorgen und blizz freut sich. aber ich bin mir sicher das viele mit 60 sehen werden das man hier eigentlich nciht viel findet

Zuletzt bearbeitet:
@ Sephirot

Mhhh, im Grunde genommen haste natuerlich recht mit dem was du schreibst.
Erstmal besteht der Spielablauf ganz klar aus questen/leveln --> aufsteigen,
ab Level 60, bald 70 dann hauptsaechlich nur noch aus (Set-)Items sammeln. Allerdings finde ich solltest du bis hierhin bedenken, dass es diese Set –Items einem erst ermoeglichen in immer schwierigere Gebiete und Instanzen zu gehen, womit du das ganze also eigentlich als zusaetzliches Questen ansehen kannst. Ausserdem finde ich, dass sich erst ab Level 60 das wirkliche Gildenspiel herausstellt, denn ohne gute Gilde (ein eingespieltes gut ausgestattetes Team) kommste nicht weit in High Level Instanzen (wie MC), was vorher auch ohne groessere Schwierigkeiten mit Random Groups von 5 – 10 Mann und shit Ausruestung machbar war.

Was das Addon angeht bin ich etwas anderer Meinung. Definitiv gibt es dann wieder noch besser Ruestungen und noch schwierigere Instanzen, aber das die aktuellen TOP-Sets so stark ihren Wert verlieren, wie du es hier darstellst, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn waere es auf jeden Fall ziemlich arm.

Ausserdem ist es ja ein weiter weiter weg bis man erstmal Level 60 erreicht, das macht man nicht mal eben in 5 Min, und bis dahin macht das Spiel doch auf jeden Fall mit seiner Vielfalt an Welten, und Quests ne Menge Spass, musste doch zugeben oder? Und das Spielen bis dahin lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, ob man dann sagt, gut das wars (oder auch nicht), ist jedem selbst ueberlassen…

Aber mal abgesehen von all dem WoW, ist das Spiel-Prinzip nicht auch in allen anderen RPGs so? Erst Questen und Leveln, und dann DIE Ausruestung haben wollen…
Und was meinst du mit Alternativen? Nenn doch mal eine…J

Counderman schrieb:
ich hab nie gesagt das wow scheisse ist ich finds nur schade das die nicht richtiges pvp einbauen server dazu wären ja da
zum beispiel wozu gibt es gilden wenn sich e keiner bekriegen kann (totaler schwachsinn...)
ich finde selbst wow sonst sogar sehr gut was questen und so angeht aber ich möcht einfach die aktion das ich immer auf spannung bin
das städte von bestimmten gilden geraidet werden richtige gildenkriege das macht wesentlich mehr her als bloss eine partei gegen die andre und das bloss in bestimmten zonen mit bestimmten lvln zu bestimmten tageszeiten mit bestimmten rüstungen mit bestimmten charakternahmen mit bestimmten regeln mit bestimmten geschlechtern mit bestimmten meinungen und wenn jemand damit einverstanden ist????

das is immer noch der beste krieg den es gibt

He ich will den totalen krieg
ne heut net hab was besseres vor :)

sehr realistisch
das macht das game leider etwas kaputt so wärs echt viel geiler

es würde ja einer oder 2 reichen mit sonem spielsystem aber das garkeinen da is is einfach schwach

der nachteil is leider auch so einen server erst einzuführen wenn das game schon ewig alt ist
da spielt keiner mehr drauf weil die meisten ihre high lvl chars auf andren servern schon haben
des is natürlich auch schade

und das argument mit man wird als low lvl andauernd gekillt ja is schon richtig aber dafür gibt es wie gesagt auch gute gilden die solche leute verteidigen und PKs auf die KoS liste setzen so bleibt das einfach im gleichgewicht

es gibt halt dann immer städte die von guten und von bösen besetzt werden und die bekriegen sich dann gegenseitig is doch optimal

stellt euch die spieltiefe vor hammer
und das alles nur mit einem knopf umlegen das jeder jeden killen kann ohne zu fragen, klar müsste man noch n paar feinheiten korrigieren aber alles in allem ist es nich viel dafür das das spiel um 300% besser wird

ok dann nehm ich mein post zurück, sorry, aber es kam halt so rüber was du geposted hast, nächste mal etwas klarer :d

aber du hast in manchen punkten schon recht, ich wünschte mir auch manchmal die guten alten städte raids wieder, es hat zwar MANCHMAL genervt, aber sie waren trotzdem der hammer aber nun gibt es sie fast gar nicht mehr ( und ich denke die server halten das nun aus . . . . oder doch nicht? ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
kein thema ich werd mir das spiel ja auch heut kaufen habs im mm für 27 gesehen
werd ich wohl zuschlagen vorallem weils meiner freundin auch gefällt und wir zu 2 zocken können

ist nur echt schade das es halt keinen server gibt der so ein pvp hat sonst hät ich mir das game aber auch scho nviel früher zugelegt muss ich sagen

dann kommt irgendwann das addon und die lvl begrenzungen werden angehoben.... Tier 3 ist dann wohl schwacher als jeder grüne oder die standard blauen gegenstände.

Sicher nicht...

EDIT: Und zu der Frage warum es atm net geht.Heute ist Patchday deswegen ist Blizzard ziehmlich ausgelastet, da jezt fast allen zockern langweilig ist wird die WoW Seite grad von extrem vielen Leuten aufgerufen deswegen ist alles atm n bissl ausgelastet.

Zuletzt bearbeitet:
Bersaker81 schrieb:
Was ist mit der Account Seite los?

Wollte das mal testen,für 10 Tage,hab es schon installiert,aber noch keinen Account erstellt!

mal ein post über dir gelesen? . . . . . . .

Hey Leute,

wollte es auch mal 10 Tage Testen, aber wenn ich nen ACC erstelle wollen die ne Kreditkarte von mir haben....ich bin 19 da brauch ich son rotz noch nit....wenn ich auf die T-Online Rechnung klicke bieten die mir 3 Tarife an von denen ich einen anklicken MUSS was ich aber bestimmt nicht werde ich will nur 10 Tage zocken und das dann wieder runterschmeissen

JoOOO0000....das kommt bei mir auch. Kredidkarte mit 14.....:lol:
Und über T-Online geht auch schlecht, da ich nicht reg. bin. Was soll son Mist??
Das Problem über Telefon ist ja weniger das bezahlen, da zuvor ausdrücklich geschrieben wurde, dass es für die Probeaccounts keine Wirkung hat.
Ja Menschenskinner wiesso muss man denn dann ne Zahlungsmethode angeben???....wenns doch nciht nötig ist. ??? :hwluxx: :mad:

Deshalb kam ich heute Mittag zum Entschluss: Runter mit dem Drecksspiel. :fresse:
So kann man sich auch evtl. Kunden vergraulen....:haha: :shake:

ich habs über das e-cash probiert. frag mich nur was die mit dem e-lastschriftverfahren wollen wenn es eh nur ein probe acc ist. ein schelm wer dabei böses denkt. naja jedenfalls reagierte die site beim bestätigen nicht. irgendwas harkt da insgesammt gewaltig mit dem probe acc´s.

Mhhh, im Grunde genommen haste natuerlich recht mit dem was du schreibst.
Erstmal besteht der Spielablauf ganz klar aus questen/leveln --> aufsteigen,
ab Level 60, bald 70 dann hauptsaechlich nur noch aus (Set-)Items sammeln. Allerdings finde ich solltest du bis hierhin bedenken, dass es diese Set –Items einem erst ermoeglichen in immer schwierigere Gebiete und Instanzen zu gehen, womit du das ganze also eigentlich als zusaetzliches Questen ansehen kannst. Ausserdem finde ich, dass sich erst ab Level 60 das wirkliche Gildenspiel herausstellt, denn ohne gute Gilde (ein eingespieltes gut ausgestattetes Team) kommste nicht weit in High Level Instanzen (wie MC), was vorher auch ohne groessere Schwierigkeiten mit Random Groups von 5 – 10 Mann und shit Ausruestung machbar war.

ja super. dann kommt man in bessere gebiete und instanzen um was zu machen? na? genau um wieder eine bessere rüstung zu bekommen;)

aha.. du ich kenne viele die ohne gute gilde in MC / BWL und co absahnen.. ja und dann bekommt man bessere rüstungen um was zu machen? achja um das gleiche wieder zu machen ;)

Was das Addon angeht bin ich etwas anderer Meinung. Definitiv gibt es dann wieder noch besser Ruestungen und noch schwierigere Instanzen, aber das die aktuellen TOP-Sets so stark ihren Wert verlieren, wie du es hier darstellst, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn waere es auf jeden Fall ziemlich arm.

du die werden ganz sicher an reiz verlieren und das reicht meiner meinung nach schon. Ich werde zum addon mit dem aCC eines freundes durch IF laufen und alle T2/3er auslachen.
JEtzt mal ehrlich, was blizz da den genre neulingen zu fressen gibt ist nicht wirklich nett. Da reissen sich manche monate lang den A.... ab um eine gutes set zu bekommen das dann praktisch jeder hat ( es lebe das Individuum) und dann ist es nicht mehr viel mehr wert wie ein Grünes oder Blaues.. sei ehrlich du befürchtest das doch.;)

Ausserdem ist es ja ein weiter weiter weg bis man erstmal Level 60 erreicht, das macht man nicht mal eben in 5 Min, und bis dahin macht das Spiel doch auf jeden Fall mit seiner Vielfalt an Welten, und Quests ne Menge Spass, musste doch zugeben oder? Und das Spielen bis dahin lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, ob man dann sagt, gut das wars (oder auch nicht), ist jedem selbst ueberlassen…

NAja so weit ist der weg auch nicht. die quests sind alle gleich und die welt einfach zu begrenzt. Spaß? jaaaa war das einschäfernd, ähm toll durch die deadmines, scholo , Tempel und co zu wandern. das was sp erfischend... Hust.
Umgeben von spielern die in ihrem alter etwas anderes machen sollten als die chatz zuzuspammen oder ninjalooten.
Aber um deine Frage zu beantworten. nein es hat nicht wirklich spass gemacht.

Aber mal abgesehen von all dem WoW, ist das Spiel-Prinzip nicht auch in allen anderen RPGs so? Erst Questen und Leveln, und dann DIE Ausruestung haben wollen…
Und was meinst du mit Alternativen? Nenn doch mal eine…J

Nein das prinzip ist nicht in jedem RPG so ... in vieln MMORPGs schon.

Du willst alternativen?

DAoC, Everquest, Ultima Online.
Weisst du was der unterschied ist? es gibt mehr als nur T1,2,3,4,5,6,7,8,9....

DA gibt es auch richtige berufe die ein wenig mehr fordern als das wow zeug.
Es gibt die möglichkeit sich zu entfalten. Dort gibt es all das was Wow versprochen hat aber wohl nie oder viel zu spät erhalten wird.:kotz:

MAn kann in diesen spielen auch mal ein gesicht machen welches man nicht innerhalb einer Raidgruppe 10mal wieder findet.
MAn kann häuser kaufen und mit möbeln besetzen... wow oder?

Moin,

eigentich habe ich ja hier garkeinen Bock so intensiv ueber WoW zu diskutieren, zumal wir anscheinend unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen von OnlineRPGs haben.

Natuerlich geht es im Endeffekt in WoW immer nur um Waffen und Ruestungen um dadurch der Superheld und von allen beneidet zu werden, worum auch sonst!? Nebenbei erfaehrt man halt das ein oder andere aus der WoW Welt, von der Geschichte und kann sich eine Vielzahl verschiedener Weltenstyles anschauen, was fuer mich immer das Schoenste an dem Spiel war. Genau, ich hab WAR geschrieben, bedeutet ich Spiele es auch nicht mehr. (Grund haengt aber mehr damit zusammen dass es halt Unmengen von Zeit verschlingt, die ich einfach nicht mehr habe und es mir 13 Euro im Monat nicht wert sind, wenn ich max mit viel Glueck 5 Stuendchen die Woche reinschauen koennte …)

Und klar weiss ich auch, dass man OHNE ne Gilde nach MC/BWL gehen kann, ist halt alles nur was schwieriger, dauert u.U. laenger und ich finde es mach einfach mit nem eingespielten Team mehr Spass…aber auch das mag Geschmacksache sein

Und natuerlich wird nen T0,1,2,3 Set an Reiz verlieren, wenn es noch bessere gibt, keine Frage. Wollen halt alle immer nur das Beste haben. Und deine Aktion nach dem Addon mag in gewisser Hinsicht auch gerechtfertigt sein, denn es dauert nunmal ewig bis man so ein Set zusammen hat…
Und keine Sorge, mir ist es eigentlich auch egal ob die t1-3 sets nach dem Addon vergleichbar mit was "gruenem oder blauen oder was auch immer" sind, denn erstens hab ich nit mal nen ganzes Episches Set komplett, und zweitens Spiele ich ja eh nicht mehr, also wenn juckt es?^^

Und meiner Meinung nach ist es schon ein weiter weg bis Level 60. Wenn du nicht nur wie ein Bekloppter den ganzen Tag levelst, die unterschiedlichsten Zonen etwas kennenlernen willst und dich daher eher auf die Quests einlaesst, dann dauert das schon ne ganze Ecke. Wuerde sagen wenn man das erste Mal bis 60 spielt locker 10 – 20 Realtage (also 240 – 480Std), jenachdem wie eilig man es hat. Jetzt kommt bestimmt von dir wieder: Ich hab es in 5 Realtagen, also 120Std, bis auf Level 60 gebracht, voll easy:stupid: … ja klar, geht auch, will ich garnicht erst bestreiten, aber dann hast du auch nicht viel anderes gemacht als leveln leveln leveln, und vom eigentlichen spiel nicht viel mitbekommen:wall:

Und hallo, dass "die Welt einfach zu begrenzt" ist, kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen, sogar im Gegenteil. Weiss nicht was du sonst fuer Games gewohnt bist*gruebel*, aber denk nochma ueber diese Aussage nach.

Und vielleicht bist du ja ne Ausnahme, aber mir und eindeutig auch mehr als 5 Millionen anderen macht WoW Spass.:banana: ^^
Wenn es dir absolut keinen Spass gemacht hat, frage ich mich allerdings, wieso du erst bis auf Level 60 + weiter (Scholo/MC/BWL etc) gespielt hast? Man weiss doch schon ab Level 20 oder 30 ab das Spiel fuer den persoenlichen Geschmack was taugt oder nicht! Oder du etwa nicht?:fresse:

Und deine Argumente vonwegen “in anderen RPGs blubblubblub” greifen bei mir irgendwie auch nicht richtig.
Ahhhhssooo, da gibt es also richtige Berufe, die etwas mehr fordern als das WoW Zeugs und man kann sich entfalten.^^ Das muessen ja dann tolle Spiele sein:hail:
Ich fande das mit den Berufen so prima geloest!
Sei mir bitte nicht boese wenn ich deine Argumente was ins laecherliche ziehe, aber ich habe bestimmt kein WoW gespielt, um mir nen Haeuschen im Spiel zu kaufen, dieses dann mit “Designermoebeln” vollzustopfen um rumzupimpen und dannach vielleicht noch nen anderen Charakter zu heiraten… *g*:stupid: .

Wenn dir das in WoW mit den Ruestungssets halt bissel zu leppsch ist, dann musste dich halt mit anderen Dingen beschaeftigen wie z.B. PVP, oder du versuchst in Winterspring nen Frostsaebbler als Reitertier zu bekommen oder was weiss ich nicht alles, denke auch da gibt es genug Meoglichkeiten.

Um es abzurunden und mal eine Ende zu finden: Bis Level 60 ist WoW auf jeden Fall eine empfehlung wert, danach muss es jeder fuer dich alleine entscheiden:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ICh könnte jetzt deinen post auseinander nehemen, aber mit dazu habe ich keine lust den ich habe das gefühl das du nie wirklich andere MMOs gespielt hast um zu verstehen warrum ich an wow kein haar lasse.

Sei mir bitte nicht boese wenn ich deine Argumente was ins laecherliche ziehe, aber ich habe bestimmt kein WoW gespielt, um mir nen Haeuschen im Spiel zu kaufen, dieses dann mit “Designermoebeln” vollzustopfen um rumzupimpen und dannach vielleicht noch nen anderen Charakter zu heiraten… *g* .

das bestätigt mir mal wieder das du keine ahnnung von anderen mmos hast.
eigentlich erfindest du etwas in meine aussage hinein, aber nun gut, wenn man es nicht besser weiß.

Das muessen ja dann tolle Spiele sein
genau. Aber anscheinend kennst du sie nicht.

Wenn dir das in WoW mit den Ruestungssets halt bissel zu leppsch ist, dann musste dich halt mit anderen Dingen beschaeftigen wie z.B. PVP, oder du versuchst in Winterspring nen Frostsaebbler als Reitertier zu bekommen oder was weiss ich nicht alles, denke auch da gibt es genug Meoglichkeiten.

zum thema PVP habe ich schon etwas geschreiben. für das bischen pvp in diesem spiel kann ich auch eine runde CTF in UT spielen.

JAAAA ein Frostsäbler...juhu.. nein es gibt eben nicht genug möglichkeiten. Aber du bestätigst mich immer mehr in meinen aussagen, das wen man nur WoW kennt glaubt es sei das Non Plus Ultra

Das mit der Zahlungweise beim Probeaccount angeben ist echtn bissl dumm.
Aber keine Angst mann muss nix zahlen, dass ist nur falls man sich das Spiel danach doch kaufen will dann kann man seinen account nach der eingabe von dem Code aus der Hülle (vom orginal Spiel) gleich weiterbenutzen.Über sinn und unsinn davon hab ich keine Lust zu streiten, wenns jemand net passt dann lässt ers halt und fertig :)

Edit: Und jetz zu noch was interessanten.Blizzard hat nicht nur die 10Tage Testversion veröffentlicht um Kunden zu werben sondern auch den Preis von ner WoW Vollversion sehr stark reduziert http://www.amazon.de/gp/product/B0006BFRLA/302-0475713-6244846?v=glance&n=301052
Von anfangs gut 50 € auf 26€

Zuletzt bearbeitet:
was für den aufwand meiner meinung nach gerechtfertigt ist.

Ganz meiner Meinung!!
Was wäre denn das Game ohne die monatlichen Gebühren?
Ich denke dass müsste man auch berücksichtigen!

Für alle die keine Lust haben sich zu registrieren.
Hier 5 WoW Testaccount Keys für diejenigen die World of Warcraft mal für 10 Tage probespielen möchten:

7HTMMT-GE4P-9KYXJV-BZYE-NKHE8X

R4CTTH-6HXD-P7264Z-GTRG-YJCB9X

JDDCCH-8D4H-EERDFV-WDZ4-9XCNEC

7TVHTJ-JHDV-C262XD-7XBW-MFVTDH

MP9T98-KCJD-GDCJ92-GM7Y-XDFBR7

Man muss sich das Spiel auf www.wow-europe.com runterladen, installieren und anschließend den Key eingeben. Nach diesen
10 Tage Probe, muss man sich das Spiel original kaufen um den bestehen Account weiternutzen zu können.

ich habe noch weitere 5 für diejenigen die mich am schnellsten anschreiben ;)

für die probe accounts muss man sich genausp bei blizzard registrieren wie bei den probeaccounts ohne key

Sind das zufällig Keys von der "Werbt einen Freund" Aktion? :asthanos:

Schickt einem Freund eine KOSTENLOSE 10-Tage-Testversion und erhaltet dafür 30 Spieltage GRATIS. Zusätzlich bekommt Ihr kostenlose Stufenanstiege, Freund-zu-Freund-Beschwörungen, schnelleres Leveln mit dreifachen Erfahrungspunkten und ein exklusives In-Game-Reittier !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh