für alle nV fans

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bildsammlung, so einige Karten erkenne ich wieder...
Seit Riva128 war ich NV-stammkunde, dann Hercules TNT1, cl TNT2-Ultra, Hercules GF2MX 32(die blaue passive), Chaintech GF2GTS nach 2 wochen platt, durch GF4ti4200 64MB ersetzt, die war damals geil und OCbar :love:

Dann kurz BlaBlatron FX5900XTV(nicht der bringer) und die letzte NV war ne XFX6600GT mit Zalmann700, super OC :love: die hat mich am meisten umgehauen bisher (wg DX9, SM3) als ich darauf HL2 und D3 zockte vs 5900XT.

Dann ein 7600GT Lockangebot und später 7900GT:beides länger nicht lieferbar, bin dann fremdgegangen zu ATI 1800XT und habe es nicht bereut. Jetzt sorgt X1950XT dafür, daß Word und Excel flüssig scrollt :drool:

Das ist ja mal ne coole Übersicht!!!
Hab sogar meine alte Elsa TnT2 Pro wieder erkannt!

Also vielen Dank auch von mir. :)

Na da rollt mir doch glatt eine Träne der Sentimentalität die Wange runter. :fresse:
Da werden Erinnerungen wach. 2x 12MB Monster im SLI nur für Unreal - das waren noch Zeiten... schwelg. ;) Na immerhin lebt 3dfx in jeder NVidia Karte ein bisschen weiter.

Übrigens das Video der lautesten Grafikkarte der Welt ist immer wieder sehenswert.

DANKE!

ohhh ja...... wie schön die alten Zeiten doch waren
Wenn man da gewusst hätte wie sich die GPU-Geschichte weiterentwickelt....
thx Nightfalke

wow super geil ... aber alle geforce karten die ich habe / hatte (3) sind ncit dabei -.-

hmmm ... also ganz nett, aba net überwältigend :fresse:

Da fehlt z.B. die GF3 und GF3 Ti500 , die GF4 MX460 ist auch net da ... und das wo ich 3 Stück habe :d

hmmm ... also ganz nett, aba net überwältigend :fresse:

Da fehlt z.B. die GF3 und GF3 Ti500 , die GF4 MX460 ist auch net da ... und das wo ich 3 Stück habe :d

hehe vor nicht allzu langer Zeit hätte ich das auch schreiben können ;)

Mittlerweile triffts nur noch auf 3dfx zu.

Auch ein fettes danke von mir:-)

ich arbeite daran eine sie zu übersezten und zu erweitern... aber nur nV und ati^^......

Lol da erkennt man doch noch so seine alten guten Grakas wieder, für die man schon damals "Viel" Löhnen musste ^^

hmm... da kann ich mich wieder an die guten alten Zeiten aller TNT2 erinnern ;-)

Ja, da kommt mir vorallem wieder hoch, was ich damals bezahlt ahbe:

Für meine Riva TNT (damals High End, 1999) habe ich 170 DM ! bezahlt.
Heute bezahle ich für High End 1400 DM , einfach nur ein Witz!
Die Ti4200 war zwar immer Midrange aber auch nicht so teuer wie Midrange heutzutage ist.
Alles x-fach so teuer wie früher.
Klar, komplexer etc. - trotzdem nicht nachvollziehbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh