Für am3 --- welchen speicher ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtest du übertakten? Was sind deine genauen Ansprüche?

Ich hatte den Speicher letztes Jahr für ein Review bei mir und schlecht sind sie nicht. Aber für den Preis, kannst du bessere bekommen.
Da die Riegel für OC nur bedingt geeignet sind. Ich würde dir eher zu beispielsweise diesen raten: Klick

Nein, das mit der Spannung hat nicht unbedingt was zu sagen. Die JEDEC gibt zwar 1,5V vor, aber die meisten Riegel werden mit 1,65V+ betrieben, was auch nicht schädlich ist.
Der Aeneon-Speicher reagiert zum Beispiel gar nicht auf mehr Spannung. Wenn man 1,7V einstellt, bekommt man die selben Ergebnisse wie mit 1,5V. So war es bei den beiden Kits, die ich hatte.
Hier siehst du die OC-Ergebnisse:
CL6 und CL7
CL8 und CL9

Andere Speicher hingegen haben ihr volles Potenzial erst bei 2,1V ausgespielt.

Nein, der Speicher bei Mindfactory ist ein anderer. Er hat die Latenzen CL7-6-6-24 und nicht "nur" CL7-7-7-24. Wen dich der Aufpreis nicht stört, dann nimm ruhig den etwas teureren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh