Für Dauerzocker DAS Gehäuse

Jester

Enthusiast
Also ich musste erstmal lachen :d. Aber was es nicht alles gibt:

Mindfactory

Schaut es euch an, also sowas ;). Wenn's kein Aprilscherz wäre ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langt doch. Aber eine Kaffeemaschine fehlt noch :d. Naja, viel GFK und die Maschine hält am Tower ;). Gewicht warscheinlich circa 40kg :d.

und du mußt ein gegengewicht dranschrauben oder das teil am boden festmachen weils dir das teil sonst umhaut wennst dein nudeltopf mit nem kilo spaghetti draufstellst......

Das is alt. Das war der Aprilscherz aus diesem Jahr.
Das hab ich schonmal gepostet, aber ich finde den Thread nich, da alle Threads in denen seit ende Mai nicht mehr gepostet wurde gelöscht wurden. :hmm:

hehe, hat jemand zufälligerweise einen Herd zuhause den er nicht mehr braucht... einen Versuch ist`s ja wert :d

jo das wär ma ne idee !!!!! stellt euch vor dann muss man sich GARNICHT mehr bewegen , fehlt nur noch das passende USB klo und usb Kühlschrank, sowas wie usb zahnbürste gibbet ja schon :fresse:

MFG
:d

es gibt ne USB Zahnbürste?

will haben!

Original geschrieben von donflo
und du mußt ein gegengewicht dranschrauben oder das teil am boden festmachen weils dir das teil sonst umhaut wennst dein nudeltopf mit nem kilo spaghetti draufstellst......

hehe....löl.....wie geil......;D ;D und immer kräftig ümrühren.....:ha :ha :wall: :ha :d

Tiefkühltruhe......geil......:ha :ha :cool:

für wagner pizza brauchst aber auch n back ofen oder?

man könnte eigenlich auch n wohn mobil modden und n pc einbaun ..... is zwar n bissel gros aber man hätte sogar n klo

hey, man könnte bei entsprechender cpu-last doch dieses neue case von zalman als herd benutzen, oder als ofen.....

aber wenn man n herd hat braucht man doch auch ne spüle weil wer will denn seine teller auffer ner 2 -3 tage lan immer wieder benutzen ohne die mal sauber zu machen und papp teller sind ja auch doof

allerdings haben es die leude mit wasser kühlung da ja einfach .. man könnte ja ein wasch becken in ein 5.25" slot ein bauen welches man ein und ausfahren kann .... und natürlich anschluss an die wasserkühlung

das wärs doch

muahahaaaa.........:ha :ha :ha :ha :ha wie geil @ cutter :ha :ha :d

*LOL* das ist ja ein geile teil , wenn ich auf ne LAN geh oder so dann brauch ich nur nach hause zu gehen , wohne dann in der nähe *fg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh