Für den Preis was besseres als HP 625?Gerne auch gebraucht

Doogystyle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
607
Bin auf der Suche nach einen Notebook mit dem ich HD Filme schaun kann und das ein oder andere ältere Spiel spielen kann (natürlich nicht alles auf max).

Jetzt habe ich viel Positives über das HP 625 gelesen (zb die Erweiterbarkeit bzw spätere Aufrüstung siehe P3D)

Jetzt stellt sich mir die frage gibt es da evt vergleichbares von anderen Herstellern oder für wenig Geld mehr ein viel besseres Notebook?

Wollte eigtl nur 300€ ausgeben, wenn es jetzt aber ein besseres für 350€ gibt ist das auch noch ok, Teurer darf es aber nicht werden :)

Bitte um Beratung,gerne auch gebrauchte die um den Preis weggehen kenne mit in dem bereich leider nicht so aus

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das HP625 mit P360 + 1GB RAM gibts schon ab 228,-. Das wären dann 178,- inkl. Cashback + natürlich den Versand.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Ich denke nicht, dass da viele andere Hersteller mithalten können.

Mit deinem Budget kannst du sogar locker den RAM erweitern und noch dazu eine leckere SSD verbauen. Ein externes USB-Gehäuse für die verbaute 320GB-Platte kostet kaum mehr als n Appel+Ei und macht das Ganze perfekt. Falls nötig, wäre knapp kalkuliert vielleicht noch eine (gebrauchte) Win7-Lizenz mit drin. :)

Ich habe eines davon meiner Tante gekauft. Als ich es in den Händen hatte, mußte ich sofort auch eins haben, obwohl überhaupt nicht nötig.:xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh