Für die kleinen Zocker für unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heizer102

Semiprofi
Verkaufe meinen Gameboy Advance inder Farbe Clear Blue Zustand ist gut mit 2 Brooklyn Akkus ein Netzteil ca 2 Jahre alt wenig benutzt geht alles Fehlerfrei es gibt natürlich eine Bedienungsanleitung und 6Spiele ich Zähl sie mal auf:Tomb Raider für Gamboy Advance,Solar Striker für Gameboy Nintendo,Pokemon Rote Edition für Gameboy Nintendo,Mega Man 2 für Gameboy,2in1 Diamand Edition und Kristall Edition und dan hab ich noch die Kristall Edition für Gameboy Color Preis ist Verhandlungs Basis 65 Euro(bei Ebay sind sie auch nicht günstiger mit den Zubehör)Es ist ein dringender Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heizer102 schrieb:
Verkaufe meinen Gameboy Advance inder Farbe Clear Blue Zustand ist gut mit 2 Brooklyn Akkus ein Netzteil ca 2 Jahre alt wenig benutzt geht alles Fehlerfrei es gibt natürlich eine Bedienungsanleitung und 6Spiele ich Zähl sie mal auf:Tomb Raider für Gamboy Advance,Solar Striker für Gameboy Nintendo,Pokemon Rote Edition für Gameboy Nintendo,Mega Man 2 für Gameboy,2in1 Diamand Edition und Kristall Edition und dan hab ich noch die Kristall Edition für Gameboy Color Preis ist Verhandlungs Basis 65 Euro(bei Ebay sind sie auch nicht günstiger mit den Zubehör)Es ist ein dringender Verkauf

nur 65 € des muss ja nen haken habn des kann ja gar nich sein häh bligg ich echt nich der gb allein kostet scho fast hundert un dann noch die spiele da kann ja nur was faul dran sien

bitte das nächstemal satzzeichen benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh