Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der integrierten Grafikeinheit, ein gelbes Dreieck, macht man Doppelklick darauf, steht unten:
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Ich habe schon sämtliche Grafiktreiber installiert, alle aber mit dieser Warnung.
Windows Updates sind schon alle gemacht.
Informationen (Vielleicht sind diese Informationen hilfreich): Ich habe eine alte Festplatte, eines alten Laptops ausgebaut und in diesen Samsung r730 gepackt. Alle AMD Treiber deinstalliert, da dieser Samsung nichts von AMD verwendet und erstmal Windows Updates gemacht.
Die Bildschirmauflösung geht nur bis ~1000x600 genaue Zahlen weiß ich gerade nicht, es müssen aber 1600x900 gehen.
Einen zweiten Bildschirm kann ich auch nicht verwenden, egal ob per DVI oder HDMI, er wird nicht erkannt.
Offizielle Treiber bietet die Intel Seite nicht mehr an.
Das Intel Tool dafür, dass Treiber suchen soll, findet nichts.
Mein System: Wie erwähnt Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT).
Prozessor: Intel Duo Core T4500
GPU: Müsste die integrierte Grafikeinheit sein.
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank.
MfG
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Ich habe schon sämtliche Grafiktreiber installiert, alle aber mit dieser Warnung.
Windows Updates sind schon alle gemacht.
Informationen (Vielleicht sind diese Informationen hilfreich): Ich habe eine alte Festplatte, eines alten Laptops ausgebaut und in diesen Samsung r730 gepackt. Alle AMD Treiber deinstalliert, da dieser Samsung nichts von AMD verwendet und erstmal Windows Updates gemacht.
Die Bildschirmauflösung geht nur bis ~1000x600 genaue Zahlen weiß ich gerade nicht, es müssen aber 1600x900 gehen.
Einen zweiten Bildschirm kann ich auch nicht verwenden, egal ob per DVI oder HDMI, er wird nicht erkannt.
Offizielle Treiber bietet die Intel Seite nicht mehr an.
Das Intel Tool dafür, dass Treiber suchen soll, findet nichts.
Mein System: Wie erwähnt Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT).
Prozessor: Intel Duo Core T4500
GPU: Müsste die integrierte Grafikeinheit sein.
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank.
MfG