[Kaufberatung] Für ein Projekt

DSL-Hexe

Enthusiast
Ja ich suche mal ein Router:

• Preis egal
  • WLAN N ist Pflicht
  • 4*1000Mbit LAN Ports
  • 1*1000Mbit WAN Port
  • VoIP wünschenswert
  • USB Port für Speichermedien und/oder Drucker
  • Mindestens 130Mbit Bandbreite zwischen WAN und LAN Port *Netto

Macht mal Vorschläge und wenn ihr so einen habt nach meinen Wünschen könnt ihr auch ein Preis incl. versicherten Versand DHL dazu schreiben oder einen Shop nennen wo es diesen Router gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am WAN Port kommt ein DSL-Modem oder ein Kabel Modem oder wie in meinem Fall die Standleitung ins Internet und da diese Standleitung schneller als DSL oder Kabel ist brauche ich am WAN Port jede Menge Bandbreite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme eine 100Mbit Standleitung (DDV-M Ethernet100) von lifestep gesponsert für ein Schulprojekt. Nein es wird kein Router angeboten und jetzt suche ich einen passenden der nicht gleich bei Traffic in die Knie geht. Kann auch eine proffessionelle Lösung sein die im 19" schrank verbaut werden kann.

Edit: Selber bauen ist eine Gute Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh