Für einen statistischen Zweck !

Doc Brain

Neuling
Hy Leutz

Ich möchte etwas herausfinden, dafür brauche ich eure Hilfe.
Folgendes, jeder der will kann mitmachen.
Es ist ganz simpel, jeder schreibt einfachden den Namen des Herstellers seiner CPU als Antwort.

Hier geht es aber nicht darum wer was nutz, oder welche besser ist das ist für mich nicht von Interesse.
Es hat mehr wissenschaftlichen Sinn :cool:
Wenn wer 2 oder mehrere PC´s hat von verschiedenen
Herstellern, zählt nur der , der auch zum ersten öfter genutzt wird, und zweitens muss er am Netz hängen.

Ich z.B

AMD

Den Thread gibts schon bei HT4U
http://www.forum-hardtecs4u.com/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=off;action=display;num=1050772270;start=

Im 3D Center
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=847433#post847433

Bei Au-Ja !
http://forum.au-ja.org/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
INTEL!

@Doc
Wie schafft man es trotz eines Beitrags 0 Beiträge zu haben?
Da steht wirklich "0"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von smiley
[bitte übersehen, außer bluephoenix]
im off-topic werden keine beiträge gezählt! ;)
[/bitte, übersehen, außer bluephoenix]

Gar nicht mehr dran gedacht......sorry:d
{Bitte übersehen, außer Smiley}

Beitrag Nummero 4 und ich bin immer noch ne 0 (lach nicht:p )

PS: Danke Admin fürs löschen:)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm jetzt wo Du´s sagst :hmm: :rolleyes: :d
Naja sorry kommt ned wieder vor, jetzt kappier ich wieso ich noch 0 Zähler hab;)

Hätte mich aber auch wer aufklären können:hmm:

Aber gut, dass das jemand erwähnt hat, ich wusste das auch noch nicht. Und ich kratze an den 1000 Posts :d

cu
FuNKeR

Gott sei dank ist oben ja ein "Sticky" der immer oben ist, und der heißt "Beiträge werden nicht mehr gezählt" :d

Tja, wenn man nie im OT oder in der Forenübersicht nachsieht... :fresse:

cu
FuNKeR

Also ich würde mal vorschlagen dies hier als Umfrage einfach neu zu starten. Man, das wird zum Schluß einfach zu unübersichtlich...

Wenn Du mir noch auf die schneller veratest wie ich ne Umfrage starte bin ich dabei;)

Bin wohl auf einem Auge blöd ähm blind

Brain

Wenn du einen Thread erstellst kanst Du ganz unten das mit ja Umfrage erstellen machen und die max Antwortzahl angeben.

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

:ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
aber nicht SUN und APPLE in der umfrage vergessen !