Für Gothic 3 aufrüsten, 600 euro ?

cracky

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
556
Hi,

also ich werd vermutlich

Prozessor, mainboard, speicher udn gfx benötigen.

Netzteil hab ich ein 400 W, be quiet. Ausreichend ?

Der Rechner soll speziell für Gothic 3 und ähnliche Spiele ausgelegt sein.

Nun stellt sich die Frage:

Am2 System oder Conroe System ?

Wovon profitiert Gothic vermutlich mehr ?

Will nicht mehr wie 600 euro ausgeben, eigentlich....

Gibts in der Preiskategorie overlocking komponenten ? bin zur zeit gar nicht auf dem laufenden.

würd mich über hilfe freuen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gurk noch mit nem 32 bit system rum.

aufrüsten ist da nimmer...
 
nimm den conroe der ist bei spielen zur zeit deutlich besser und außerdem bringt amd´s Fx 64 nicht mal so viel leistung wie der conroe!nimm den conroe 6300(190€) des ASrock ConroeXFire-eSATE 2(84€) 1gb Ram(84€) und die X1800Xt(239€) mach zusammen 597€! Reicht leicht für Gothic 3!
 
Meinst du nicht, meine Zusammenstellung mit nem 6400, 2GB Ram und ner X1900GT ist irgendwie besser? Ich würd kein System mehr mit 1 GB Ram kaufen und soviel stärker ist die X1800XT nicht.. Aber gut, ne Möglichkeit wärs auch.
 
sry DarkSea aber ich hab halt mal das hingeschrieben was ich mir kaufen würde! und für gothic 3 recihen 512 mb aus wobei 1024 besser sind!
 
Scorpion26 schrieb:
sry DarkSea aber ich hab halt mal das hingeschrieben was ich mir kaufen würde! und für gothic 3 recihen 512 mb aus wobei 1024 besser sind!


nö, da biste falsch informiert.

mittleweilen haben sie mindestvorraussetzungen auf ein gig gehoben...

die welt von gothic 3 ist einfach zu speicherintensiv :heul:
 
auf der Games Convention war bezüglich Gothic 3 zu hören , daß man einen
3,0GHz Prozessor und 1,5GB RAM und eine 256MB Graka (>7800GT) benötigt um bei einer Auflösung von 1024x768 alles flüssig und auf max spielen zu können
 
Solange das Ding noch nicht raus ist, bleibt es doch voll das Rätzelraten, warum warteste mit dem Aufrüsten nicht bis Du sicher bist was Du brauchst? Jetzt isses nen Blick in die Glaskugel und wenn Du Dich vertust biste angeschissen.
 
jo, hisn hat auch recht.

wer weiß, ob das game net nochmal verschoben wird...

thx for help
 
hey,

nimm doch beides: die xt und 2gig ... und gib halt 700€ statt 600€ aus, spar lieber noch nen monat dann hast wirklich nen gutes system ohne kompromisse ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh