Für Leute mit zu viel Zeit! **X-Mas Game xD**

arg und ich kann es in der firma nich zocken. scheiss firewall -.- dabei hab ich so viel zeit. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs wieder getan :fresse:
untitled1xk9.gif

probiere später mal mehr :d

Highscore.jpg

ich denke noch mal die doppelte zeit ran die ich gebraucht habe dann sollte man das schaffen :d

max 10 min denk ich

wenn man mal viel punkte hat, dauert das nimmer lang, wird ja jedesmal verdoppelt bei nem vogel. das ist nich so viel, wies ausschaut

Ich hab auch nochmal :d :d
Hab 2 Milliarden
Screenshot kommt morgen, muss jetzt pennen.

Ich spiel mit der Maus, geht voll easy eigentlich.
Screeni kommt in spätestens 2 Stunden.

nettes spiel, allerdings nervt die Hintergrundmusik anch ner weile :d

ihr seid krank *hilfe* :fresse:

ich habs jetzt ein paar mal gespielt und nur knapp über 8000 geschafft! lol

€: 72000 :P

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Trick gibt es da um dem Hasen mal Dampf zu machen?

Was aber suckt ist die normale Windows Mousesteuerung (Beschleunigung). :fresse:

gerade mal ne runde uaf arbeit gespiel 158mio.... haette besser sein koennen aber bin von der notebook maus abgerutsch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh