Für Leute mit zu viel Zeit! **X-Mas Game xD**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nu hab ich keine lust mehr :d

Highscore.jpg

hab heute 2,8mio geschafft.

bis mir meine schwester gesagt hat die glocken werden mit der zeit kleiner....

hab ich garnicht gemerkt
+ mit dem schwarzen hintergrund geht das voll auf die augen..

EDIT new record 5,5mio

EDITT 9,8mio , wenn man den dreh raus hat gehts recht einfach

Anhänge

• 5,5mio.JPG
    5,5mio.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein neuer Rekord:

#Edit: WOAH! Ich glaub's net! Juhuu! :d

unbenanntoc9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Highscore...
2zh4.jpg

ups, anscheinend hat meine Highscore zuviele Stellen um dort angezeigt zu werden:shot:

Hier noch eins...
1zz0.jpg

mfg

p.s. auf Wunsch mache ich die Bilder auch kleiner( sind aber nichtmal 100kbytes pro Bild)

Nit schlecht, hab aber mal ne Frage und zwar, wie hast du das Bild gemacht als du am spielen bist, also das untere.

Wie geht das? Da sind doch manchmal stellen wo man einfach nemmer weiter kommt. :hmm:

@Mr.Mito: SO eine stelle hatte ich aber auch noch nicht, und ich war bei bei ca. der 5500sten Glocke.

@patsenriver: in der rechten Hand die Maus und die linken Hand auf der "Druck"-Taste von der Tastatur.
Mit der Taste macht man ein Bild vom aktuellen Bildschirm und kann das dann z.b. in Paint mit Strg+V einfügen und abspeichern.
Dann nur noch auf z.b. Imageshack hochladen.

@Mr.Mito: Bin daran gewöhnt mit einer hohen Mausauflösung zu spielen und deshalb bewegt sich mein Mauszeiger schon bei der geringsten Mausbewegnung relativ weit.

Es ist auch kein Problem bei dem Spiel von der linken zur rechten Seite zu wechseln, auch im zick-zack.

Ist alles nur Übungssache:drool:

Na, spielt das keiner mehr? Hab jetzt 715 Mio geschafft. Es ist aber deutlich genauer bei einer Kabel- statt Funkmaus.

soa dann wollen wa mal wieder für die weihnachtszeit einen thread ausbuddeln :d wer hat bock aufn battle? :d hab gerade mal 146396100560 punkte gemacht :fresse:

Let's rock jungs xD

@ nascar na was sagste das ich dir das dieses jahr wieder unter die nase gerieben hab :P

immernoch der selbe suchtfaktor xD!?

Ihr seit echt krank. Ich spiele das nur wegen der netten Musik :fresse:

Macht einen auf Dauer krank... Hab das Game mit nem Kumpel mal paar Stunden durchgezockt. Die ESL sollte dieses Game aufnehmen xD

e/ Halb 2 morgens... http://www.yada.at/bells2.jpg - Runtergefallen weil ich Screen machen wollte -.- ... Nunja.

Zuletzt bearbeitet:
mann muss netmal alle glocken dafür sammeln einfach ganz schnell die übereinanderliegenden nehmen udn immer zum vogel hin. dadurch das der das verdoppelt hat man das in ca 10 min geschafft!

attachment.php

Anhänge

• highscore 3.jpg
    highscore 3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 162
geil das spiel haben wa immer in der schule gespielt.^^
das interessante is aber wie viele punkte man pro glocke bekommt. Mit der highscore kann man nicht wirklich gut vergleichen, denn irgentwann wird die punktzahl nicht mehr richtig angezeigt und es fehlen nen paar stellen.
ich werde nacher auch ma nen screenshot posten.

Also letztes Jahr haben wir das mal alle in der damaligen WoW Gilde gespielt. Ich hatte da mal was um die 400 Mrd. mal sehen ob ich das wieder schaffe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh