Hi,
habe bis zur letzten Minute diese Aktion vorm PC mitverfolgt.
Im Nachhinein bin ich froh, nicht mitgeboten zu haben!
Ja, wenn das persönliche Abholen nicht mit einer halben Weltreise verbunden ist, kann man das so praktizieren.
Mag sein, daß das NB ein Schnäppchen war...-, aber wenn die Zeit nicht so drängt, dann kommen auch wieder andere Angebote.
Wie schon von mir geschrieben: "Das ist die Katze im Sack", die sich potenziert, weil ja in der Tat keinerlei Ansprüche gegenüber dem Verkäufer geltend gemacht werden können. Nichts an Papieren dazu, und ob IBN die Restgarantie gewähren würde, ohne jeglichen Kaufnachweis, das steht 50 : 50.
Das Forum Lenovo ist gut, habe mich da angemeldet, und da kommen hin und wieder auch Angebote.
Da ist ja auch der Händler mit den "Klimagipfel-Rückläufern" vertreten. Leider alles R500, aber ein sehr gutes R400 anstelle eines T400, so gewaltig betrachte ich den Wertunterschied nicht und halte auch danach Ausschau.
Was die äußeren Maße angeht, da ist ja ein 14"-ler 6 mm breiter als der 15"-ler!
Das ist seltsam. Nicht daß ich mich an 6 mm hochziehe, und ich weiß, die Zollangaben sind Angaben über die Diagonale. Doch 14" Diagonale sollten eine geringere Breite "über alles" ergeben, als 15". Ist ja wohl logisch. Ich mache demnach mit einem 14-ner nicht wirklich etwas gut?
Günter