Fürs erste keine Lust mehr zu updaten...

Ein besseres Bild der Skizze ist auf meiner Homepage unter Pictures -> Case

Link

Würde gerne noch mehr Meinungen von euch hören....

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich, warum Du seit Wochen so einen Thread am laufen erhällst und ausser ein paar Skizzen ist noch nichts passiert ist.

Weißt Du, wie ich an solche Sachen ran gehe? Ich gehe in den Baumarkt, hole mir Holz und fange an zu bauen. Da wird nur ne Skizze im Kopf gemacht und gut ist.

So ist das X-Case, der Cube und das Moni-Case entstanden.

Ich hatte aber auch immer neue Ideen deswegen war es schwierig, ich musste ja auch ne Skizze machen wegen der Maße, ich denke nächste Woche werde ich das Holz kaufen..

Wie groß ist dein X-Case eigentlich ??

Da köntest du recht haben, aber ich will nicht so ein Monster, ich will zwar schon nen kompaktes Case aber nicht zu kompakt :-D:-D

holz, leim, spax, spachtelmasse, lack, mobo schlitten, laufwerksschienen, plexi, ...
;)

Bei den Laufwerken werde ich keine Schienen machen, wird ne eigene Halterung gebaut...

Was ist Spax ??

Achso, werde mehr Schrauben als Kleber verwenden, ist einfach sicherer, nicht das nacher alles zusammenfällt.

MKfies ich glaube wo du 15 Jahre alt warst wusstest du auch noch nicht alles übers handwerken oder, schliesslich lernt man nie aus...

Ich habe mir aber vorgenommen alles zu verschrauben....

Original geschrieben von -pHoEnIx-
MKfies ich glaube wo du 15 Jahre alt warst wusstest du auch noch nicht alles übers handwerken oder, schliesslich lernt man nie aus...

Ich habe mir aber vorgenommen alles zu verschrauben....

Ach, so jung bist Du noch. Na dann. Aber ich wusste selbst mit 10 schon was Spax sind. Mein Vater hat mir ne Menge beigebracht.

Ich lern auch viel von mein vater und mein Opa, die beiden werden mir in der Theorie helfen aber in der Praxis werde ich alles machen, ist schliesslich mein Projekt :d:d:d:d:d

Original geschrieben von MKfies
Ich frage mich, warum Du seit Wochen so einen Thread am laufen erhällst und ausser ein paar Skizzen ist noch nichts passiert ist.

Weißt Du, wie ich an solche Sachen ran gehe? Ich gehe in den Baumarkt, hole mir Holz und fange an zu bauen. Da wird nur ne Skizze im Kopf gemacht und gut ist.

So ist das X-Case, der Cube und das Moni-Case entstanden.

(Ich bin grad dabei mir nen "X"box-Gehäuse so herzurichten, dass ich nen AMD-System drin unter kriege.)
Allerdings gefällt es mir nicht so eine Show mit Homepage, tausenden Skizzen usw. draus zu machen.

Show ist gut, ja... und eben noch diverse Leute wegen Sponsoring anzuschreiben.

Projekt kann man eigentlich alles nennen, aber wenn, dann bezahl ich's doch auch selbst.

Aber das muß eben jeder selbst wissen.

Naja ich habe halt nicht so viel Geld und lasse mir gern was Sponsoren, so bekomm ich wenigstens noch mehr Inhalt auf meine HP durch den Reviews. Morgen früh fahr ich erst nach OBI und werde dort Holz, Spachtelmasse, Schrauben etc. kaufen...

@Nos: Genau das! Dann dauert das Aufbauen eben etwas länger... je nach Projekt.

Für mein letztes Bike hab ich etwas über ein Jahr gebraucht, am Auto bin ich schon seit über 5 Jahren am Werkeln.

Sowas braucht eben Zeit, Geduld, und da muß man eben auch mal sparen.

jap..ich bau ja auch ne weile schon an meinem Case(s)...hehe
obwohl ich bittel manchmal auch..aber net so...ich weis net..kam mir von Phoenix n bisl komoisch vor (net böse nehmen..)

Wird heute doch nichts mehr mit einkaufen, mein Vater und ich sind über der Nacht krank geworden. Muss ich dann nen andermal hinfahren :-(

Die Standfüße sind jetzt zu 70% fertig, ich muss ich noch schön schmiergeln und Löcher für die LED´s reinmachen und die Kanten bisschen abschleigen dann sind die Füße fertig, werde ich heute aber nicht mehr schaffen da ich bisschen krank bin und mich jetzt erstmal aufruhen möchte.

Sagt bitte eure Meinung..

stand01.jpg

stand02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh