[Kaufberatung] Fürs (Home) Office: 3x 24" FullHD gegen was tauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön und gut, aber habt ihr noch was zum Thema welchen 27" Monitor?

Auf der Arbeit und im Home Office habe ich je zwei NEC EA271Q stehen. Die haben 27“ und eine Auflösung von 2560x1440. Fürs Office finde ich die Bildschirme richtig klasse, aber zum Gaming sind sie mMn eher ungeeignet. USB Switch ist drin und daisy chain ist möglich.

Ich habe mich für eine Dell WD19TBS Dockingstation entschieden, weil die genug Power für die 3 Dell S2721DS mit WQHD hat. Am mittleren Monitor sind Laptop und PC angeschlossen und zum Umschalten reicht ein Switch für Keyboard und Maus. Läuft seit knapp einem Monat richtig gut, bis auf den nervigen Lüfter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh