Grand^21cw
Semiprofi
der preis!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:@Rolle:
Bei silencio777 / George Gindi hatte ich 6 Loonies bestellt; 2 waren perfekt, 1 fast perfekt, 2 mies und einer richtig mies. => Probehören? Hat mir aber auf Anfrage sofort angeboten, diese 3 non-silent Loonies gegen 3 selected auszutauschen; hab wegen dem supernetten Angebot dafür die Versandkosten in beide Richtungen übernommen, auch, weil ich ne bestimmte Versandart haben wollte. Is zu mir unterwegs, hatte aber bis jetzt keine Karte im Briefkasten... bin dieses WE aber auch @ McStone... ma schauen, ob da ne Karte da ist, wenn ich zurück bin... warte auch noch auf etwas, was radical mir freundlicherweise geschicht hat und auf den MOSFET Cooler von o2 warte ich auch noch (sollte bald losgeschickt werden, nachdem 2 net angekommen sind an meiner anderen Adresse, wo noch NIE was abhanden gekommen ist... aber bei o2 geht ja atm einiges drunter und drüber...)...
gotu schrieb:Du Freak
Edit:// Bei wieviel V?
McStone sagt: "Ei Gude, wie? Viele!" -> 4 mindestens, ohne, dass man etwas modden müsste...Nube schrieb:12V ....da sind sie aber nicht mehr so Leise ...aber bei 7v ..fast unhörbar (wie meine Laing) mal eben OT ...wieviele 120iger kann man in einem Stacker unterbringen ...? Meine wieviele Halterungen gibt es?
gotu schrieb:Aber: Laing unhörbar? Prinzenrolle, wo bist du?
(Mit nem Vogelhaus evtl.).
gotu schrieb:McStone sagt: "Ei Gude, wie? Viele!" -> 4 mindestens, ohne, dass man etwas modden müsste...
Nube schrieb:Kann man die (Schaufeln) eigentlich wieder ankleben?
Ich denke, da reicht weniger... evtl. noch bissl undervolten und gut is...Prinzen Rolle schrieb:So schnell, wie du als a) erträglich und b) gut gekühlt empfindest 7 Volt sollten aber locker reichen!