Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh. Ohne Ankündigung/Begründung Beiträge zu löschen - egal ob einzeln oder blockweise - ist auch nicht die feine Art.
Dann verzichte ich in Zukunft lieber auf meinen Input bei potenziell sensiblen Themen. 😷
Schade.
Unter anderem mit der Aussage (sinngemäß):" beim nächsten Mal sterben die Alten sowieso !"Nein, das ist nicht "normal", aber hier bei diesem Thema ging es teilweise drunter und drüber mit wirklich untragbaren Aussagen.
Man sollte hier für die "besorgten bürger" noch erwähnen das lediglich getestete user mit ihrer id auf den server landen, wer nicht getestet wurde bzw es nicht meldet wirdauch auf keinem server geloggtOffenbar liegen die ersten Schlüssel infizierter Nutzer auf dem Server:
bei mir noch garnicht. Ich lösche mal den ganzen Kontaktüberprüfungsprotokoll, da da noch Werte von ner anderen App stehen. Vielleicht schmeißt dann die App bei mir nichtmehr täglich 2-3 Mal die Fehlermeldung, dass die App in dieser Region nicht funktioniert.Offenbar werden die ersten Nutzer nun über mögliche Infizierungen informiert. Dazu werden die Keys vom Server abgerufen, was alle 24 Stunden geschieht. In der App könnt ihr ihm Rahmen der Risikobewertung sehen, wann letztmalig eine Überprüfung stattgefunden hat.
Über Einstellungen --> Datenschutz --> Health --> COVID-19-Kontaktprotokoll --> Kontaktüberprüfung könnt ihr die Keys in iOS sehen.
Gerade wollte ich noch schreiben, dass ich ja durch mein FirmenHandy wenigstens noch so halb abgesichert bin, da da keine Meldungen kommen. Aber unter der neuen iOS Beta funktioniert die App garnichtmehr
Bei mir ist garkein Risiko ermittelbar. Laut App muss dafür die Erkennung mindestens 24h eingeschaltet sein. Ich deaktiviere Ortung und BT aber zuhause automatisch - das mag die app wohl nicht.
Ein Hoch auf Apple!
Kann man so machen, ja.Ne sorry, da kann man Apple aber kein Vorwurf draus machen. Das ist Beta-Software, die erste Version, die Apple extern verteilt, da kann ich nicht vorausgehen, dass alles funktioniert.
Noch einfacher kann man es nicht erklären, wird aber einigen immer noch nicht reichen um es zu kapierenVerschwörungstheorien und Hetze sind nicht gleichzusetzen mit Demokratie und Meinungsfreiheit.
Das die Mods hier aufräumen ist ganz normal und hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun.
Ich habe auch eine Meinung zu manchen Leuten. Wenn ich die hier so deutlich schreiben würde, würde das auch gelöscht werden und ich nen Bann kassieren (zurecht).
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man alles sagen darf. Auch nicht, dass man wild mit Lügen um sich werfen darf um damit Dinge zu manipulieren.
Noch einfacher kann man es nicht erklären, wird aber einigen immer noch nicht reichen um es zu kapieren
DANKE
Und DANKE an die Mods die ihr Bestes tun damit dieses Forum nicht zu einem zweiten "Ich kann jeden FB Schwachsinn posten" verkommt.
Er kanns genauso wenig lassen wie Du!!^^Du kannst es nicht lassen. Aber dir gehen die Lichter auch noch auf. Glaubs mir.