b!zZ schrieb:
Du weisst schon das bei CS maximum 101 fps sind ja? :>
Quatsch, du kannst in der Konfig die Max FPS hochsetzen, ich hab, wenn ich auf 640x480 stelle und die Max FPS auf 300 setze auch konstante 300FPS !!!
Und zwar konstant
D€NNIS schrieb:
Äääh sorry aber ne Ti4200 ist sicherlich ne gute Wahl für den Preis aber längst nich Minimalvoraussetzung für das Gammelige Counterstrike. :/
Wenn Du ne Ti tatsächlich für den Kurs bekommst "get-it" andererseits muss und definitiv würde auch eine GF4MX ausreichen.
Hast du mal CS 1.6 gezockt ?
Die Grafik ist inzwischen ganz gut geworden, vor allem die Models haben jetzt recht viele Texturen.
Deswegen kann ich deiner Aussage, egal welche Auflösung und welche AF und FSAA Level, die Ti4200 läuft bei CS immer auf Sparflamme nicht ganz zustimmen, spätestens mit einer Auflösung von 1280x1024 und alles Max bekommt man die Karte bei komplexeren Situationen (nein, nicht 30 Smokes, aber sagen wir mal 5 Models, ein weitläufiges Areal und vielleicht 2 Smokes) schon klein.
Welche Grafikkarte du brauchst hängt von deiner Einstellung ab...
sicher schafft man mit ner GF1 auch konstante 100FPS... auf 320x240 ohne AA und FSAA !
Die Ti4200 sollte sicher gut sein, damit kannst du auf 1024x768 und mäßigem AA und FSAA auf jeden Fall jenseits der 100 FPS Grenze zocken.
Für 70 oder 80€ solltest du auch auf jeden Fall eine bekommen.
Nimm eine mit 64 MB, die sind nochmal ein Stück günstiger und CS braucht nunmal einfach keine 128 MB.
Zu dem Punkt Sys bremst Grafikkarte...
quatsch ! natürlich skaliert die Grafikkarte nicht so gut, wenn du nicht viel MHz hast, aber bremsen hört sich so an, als ob da irgendwas langsamer wird, was absolut nicht der Fall ist.
Und vor allem die nicht-MX Geforce Grafikkarten (also die TIs bzw GTSs) waren schon immer relativ CPU unabhängig (im Vergleich zum z.B. ner Kyro oder eben ner MX)
EDIT:
Hier wäre eine zum Sofot-Kauf für 65€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4123352172&category=32195
Mit ein bischen Geduld und Übersicht kannste aber auch eine für die normal geboten wird kaufen, die bekommste dann sicher für unter 60€