Fürs erste keine Lust mehr zu updaten...

Ich finde dein "Urteil" auch etwas hart, obwohl ich doch auch arg ungeduldig bin, was den Thread hier angeht. Grade auch, weil man immer den Umweg über die Webseite von -pHoEnIx- gehen muss :( Aber ich lese es mir trotzdem durch. Ich komme mit meinen projekten leider auch nicht weiter, weil ich kein geld hab. trotzdem halte ich dran fest, das mal weiter zu machen.

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich auch kein Geld habe versuche ich jetzt ein wenig mti Sponsoren weiter zu kommen deswegen leite ich oft auf meine HP um wegen den Besuchern, ich werde es dann bald so machen das ich 1-3 Pics im Thread lade und dann immer drunterschreibe das es auf der HP mehr Bilder gibs oder sowas in der Art.

Die größten Probleme :

Wenig Geld

Keine Zeit

Planung haute nicht hin von den Maßen

Also Bildlich ist das Gehäuse schon fertig muss es halt nochmal aufzeichen da bestimmte Maßen wirklich genau sein müssen damit alles passt

Ich werde mich aber bemühen, keine Sorge...

Danke

Habe eine kurze Frage an euch und zwar wollte ich nur eure Meinung zu der unten angezeigten Dämmung...

Link

Bitte sagt mal eure Meiung wollte sie gleich bestellen, weil mein Vater zahlt :-)

Danke

Probier es einfach mal aus. Schaden kann es sicher nicht. Grade dann, wenn man nicht selber zahlen muss :d

cu
FuNKeR

Jo, immerhin temperaturfest ;)

Wenn du dämmen willst, wieso nicht. Ich dämme bei mir nix mehr, wurde mir zu warm, und deutlich leiser fand's ichs damit auch nicht.

Original geschrieben von Radical_53
Jo, immerhin temperaturfest ;)

Wenn du dämmen willst, wieso nicht. Ich dämme bei mir nix mehr, wurde mir zu warm, und deutlich leiser fand's ichs damit auch nicht.

Naja also ich mache es auch fast nur wegen der Optik und diese Dämmaten sehen halt gut aus von der Optik dann man bei denen auch schlecht erkennen kann wo die Schnittkanten sind. Habe sowieso eine Wasserkühlung und ca. 6-10 Lüfter.

Da die Dämmmatten 2cm dick sind werde ich in ca. 30-50cm Abständen ein Kunststoffrohr mit 1cm Durchmesser in der Dämmmatte verlegen so kann ich die Kabel schön durchs Case verlegen ohne das man sie sieht, wie gefällt euch die Lösung ??

Danke

@-pHoEnIx-: kannst du die pics nicht vielleicht hier direkt im forum posten bzw. wenigstens direkt nen link zu der seite angeben wo die pics auf deiner homepage sind? weil irgendwie wird das lästig die immer zu suchen :(

Ja mache ich dann ist kein Problem, ich schreibe dann auch oft in den News wo die Bilder zu finden sind, aber werdet ihr in den nächsten Tagen sehen, auch 2 Reviews werden online gestellt da Conix mir was sponsort....

Ìch habe jetzt eine 1:1 Skizze gemacht um zu sehen ob es von dem Verhältnis ( breite . Höhe ) auch noch gut aussieht, die Maßen sind :

Breite : 44cm

Höhe : 40cm

Was haltet ihr von der Maße ???

Ein Foto der 1:1 Skizze kommt in ca. 1 Stunde weil ich es noch verschönern will und dann ausschneiden werde....

Mir ist gerade eingefallen das ich die Länge/Tiefe vergessen habe, ich werde es gleich noch updaten...

Hi Benny!

Da haste dir ja einiges vorgenommen...:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Gehäusetiefe wird 55cm betragen, ich mache gerade ein 3D Model aus Papier und bin gerade bei 70%, gut möglich das ich nacher noch ein paar Fotos des Modelles uploaden werde...

Sagt mal bitte eure Meinung zu der Maße....

Danke

Ich habe das 3D Model nun sehr grob fertig ich hoffe ihr könnt damit ein wenig anfange, aber schaut selber....

3d01.jpg

3d02.jpg

3d03.jpg

Bitte sagt mal eure Meinung zu der Größe des CAses, würde mich echt mal interessieren...

Danke

Ich habe jetzt die Skizze noch ein wenig verändert, und zwar habe ich die beiden Winkel links und recht ein wenig schärfer gemacht, sieht jetzt mehr aus wie ein X

Nochmals die Maße :

Breite : 44cm
Höhe : 40cm
Tiefe : 55cm

end.jpg

So wird jetzt mein Case von vorne aussehen...

schaut eher wie n Cube aus, als wie n "X" ....die "zakcen" sind für meinen geschmack zu klein..das erinnert mich im om sehr stark an meinen Cube ;) :d

Ich habe jetzt die Zacken unten ein wenig größer gemacht, so gefällt es mir jetzt irggendwie am besten.. wie sieht es mit euch aus ??

end2.jpg

die an der seite sollten noch einwenig größer sein!

An der Seite sieht es schlecht aus, ihr seht ja an der Seite die geraden Flächen , die müssen so bleiben weil das die 1. und 2. Etage voneinander trennt und die untere muss 11,5cm sein weil da mein NT zwischen muss. Also links und rechts darf nicht mehr....

das geht doch auch ohne das die höhe weniger wird ... einfach die inneren spitzen nach innen ziehen!

Könnte ich nur 5mm auf jeder Seite weil das Mainboard sonst nicht mehr passt, mal sehen was sich machen lässt...

Original geschrieben von -pHoEnIx-
So habe auf jeder Seite doch 1cm wegnehmen können , jetzt sieht es so aus....

end3.jpg

JA! jetzt oben noch ein bischen was und es is perfekt ... ;)

wieo den?

wenn du es so machst:

attachment.php

dann geht da doch kein platz verloren!?

dann lass es so ... ;) muss ja dir gefallen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh