Fürs erste keine Lust mehr zu updaten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Kamu
bilder funzen nicht
wenn man mal gucken würde warum nicht, könnte man sie sehen...

http://www.x-cool.server-crew.de/stand02.jpg[/IMG ]
[IMG]http://www.x-cool.server-crew.de/stand01.jpg[/IMG ]

Zuletzt bearbeitet:
Naja scheint wohl niemanden zu Interresieren ob ich Bilder update oder nicht...naja mache ich halt nur auf der HP weiter, vielleicht in einem anderen Forum ma sehen...

Habe ich eigentlich vor da man dann ja das Licht nicht mehr so gut sieht...die Lichtstrahlen sollen ja gebrochen werden

Original geschrieben von sicknick
(Ich bin grad dabei mir nen "X"box-Gehäuse so herzurichten, dass ich nen AMD-System drin unter kriege.)
Allerdings gefällt es mir nicht so eine Show mit Homepage, tausenden Skizzen usw. draus zu machen.

Genau das meine ich. Du hast jetzt zwei Bilder von den noch nicht gefeilten Standfüßen gepostet und wunderst dich warum keiner schreibt "toll ausgesägt" oder "schöne Form"....
Wenn sie gefeilt und mit Leds ausgeschmückt sind, wirst du sicher ein paar Antworten bekommen!

jap..schön schleifen...schaut doch schon recht gut aus...wie sind die mase von den teilen ...jaja ich weiss, du hast sie mir ja mal gegeben..du mein gedächnis :fresse:

ich würde noch unten was drunter kleben..ööhm..filz oder gummi (nein kein komdon :lol: )..1. rutschfester und 2. wird das plexi net so schnell beschädigt..3. alle guten dinge sind 3 :d

Wollte auch Gummi drunter machen aber das soll ja dünn sein weil man das sonst zu stark sieht und das wollte ich nicht. Also die Füße sind 1,2cm dick und haben einen Durchmesser von 5,2cm

Sorry aber echt, was erwartest Du? Ein Bild von unsauber ausgesägten, runden Plexigalsobjekten. Wenn Du so weitermachst, gehste in Rente bevor Dein Gehäuse fertig ist. Die Seite find ich auch nicht so sonderlich Prall.

Ich werde erstmal keine updates hier im Thread machen, vielleicht in anderen Foren. Ich wollte eigentlich nur eine Meinung haben und werde dann von euch dumm angemacht. Meinste da habe ich noch Lust weiter zu machen...

Naja mal sehen was in der nächsten Zeit kommt, wer wirklich Interesse hat, wie z.B NOS kann ja meine Homepage besuchen....

Das Logo der Site is nice *anspielung pur* :fresse: .

Aber mal ehrlich, es gibt hier andere Threads in denen mehr los war...von Seiten des Modders jedenfalls. Einfach mal ein bischen was erarbeiten und du wirst hier auch Posts haben, genauso wie in den anderen Threads auch.

Und ma ehrlich...ca. 200 Posts für die paar Bilder sind doch schon nice, die Leutz interessiert's eben.

Ich frage mich wirklich, was er erwartet. Was sollen denn die Leute auf ein Bild von 4 schlecht ausgesägten Plexifüssen sagen? Verstehe ich nicht. Wie lange gibt es denn das Projekt schon, doch mit Sicherheit schon 3 Monate, ohne das es einen Fortschritt gibt, nur theoretische Gedankenspiele, die darin resultieren, ein X auf ein Blatt Papier zu malen.

Für meinen Geschmack ein wenig extrem Mager.

@fufu
hack doch net immer auf ihm rum!! :wall:
1. es is sein 1.mod
2. er is erst 15...will garnet wissen, wie du mit 15 warst :fresse: *fg
3. man kann alles verbessern..
4. es muss ja net alles deinen geschmack treffen ;)

@phoenix
lass dich net runtermachen...mach weiter...!!

So meine ich das ja auch nicht, ich finds ja auch toll, das er sich sowas vornimmt. Nur sollte er seine Erwartungen an den Zuspruch etwas herunterschrauben und den "Gegebenheiten" anpassen, wenn Du verstehst wie ich das meine.

Jap, genau das :d

@fufu29.2 (schon version 29.2, da musste an dir aber viel geändert haben)
Ein wenig Kritik is immer gut, aber sie sollte schon konstruktiv sein. Wenn du dich hier schon äußerst, dann doch auch bitte auf diese Weise, sonst bringt es keine was (außer schlechte Laune im Forum und die will keiner).

@phoenix
Wir warten jetzt einfach mal auf das, was noch kommt, du kannst aber auch nicht erwarten, dass die Leute hier freudig drauf warten etwas zu sehen, jedenfalls nicht von anfang an. Man muss die User eben immer überzeugen, egal was man macht.

Damit wäre das glaube ich geklärt, alles weitere kann per pm geklärt werden, findet ihr nicht?

Das ist ja oberlächerlich, wenn hier keine Kritik erlaubt sein soll. Wenn jemand etwas UNORDENTLICHES macht, wenn jemand etwas UNSCHÖNES macht oder wenn einfach etwas so lange dauert oder wenn etwas langweilt, dann muss man das wohl sagen dürfen.

Was ist denn mit meinen Vorrednern, die das gleiche schrieben wie ich. Muss man die auch überlesen oder ignorieren? Was für eine Kindergartenhafte Mimosenspinnerei.

wenn dich der thread langweilt dann besuche ihn einfach nicht mehr. so einfach kann´s sein!:d

Phoenix freut sich jetzt bestimmt, bei dem was hier jetzt los ist ^^.

@ fufu

mach du zuerst selbst mal nen modding projekt bevor du hier so rum posaunst! :wall:

Eieiei ... das mag ich ... leute dumm anmachen weil sie mal was net perfekt hin bekommen haben aber selber wohl net besser machen können ... :wall:

@ phoenix

ich fände es schade wenn du jetzt auf hören würdest! also mach bitte weiter und über lese einfach solche beiträge wie z.B. von fufu ...

Original geschrieben von Mr.RiGO
sie hat selber projekte zusammen mit ihrem mann schon hier vorgestellt.

wusst ich net ... aber is auch egal ... dann soll man tipps geben aber den jenigen net runter machen!

Original geschrieben von o$$!ram
wusst ich net ... aber is auch egal ... dann soll man tipps geben aber den jenigen net runter machen!
jojo! bin da ganz deiner meinung wollte es nur eben klarstellen, dass sie ja doch schon was hier reingestellt hat an projekten.
wie sie sich anderen gegenüber verhält find ich trotzdem infantil:asthanos:

Original geschrieben von Mr.RiGO
jojo! bin da ganz deiner meinung wollte es nur eben klarstellen, dass sie ja doch schon was hier reingestellt hat an projekten.
wie sie sich anderen gegenüber verhält find ich trotzdem infantil:asthanos:

hmm, haste zufällig ein link zur hand? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh