Fürs erste keine Lust mehr zu updaten...

@fufu29.2
Ich bin mir nich sicher, aber warst du es nich, die diesen Thread verzapft hat: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25499&highlight=ALDA* ?
Wenn ja, immer ruhig bleiben und dir ein Beispiel an anderen Leuten hier im Forum nehmen, die es schaffen "konstruktive Kritik" zu äußern.
Wenn nicht, den geposteten Thread einfach ignorieren.

Und wenn hier jemand was kindergartenhaftes schreibt, dann du. Denn über "schön" und "unschön" sollte man nicht wirklich diskutieren, das kann man mitteilen, aber nicht jemandem aufzwingen. Ich finde andere Sachen schön als du, und phoenix findet auch andere Sachen schön. Ergo ist das kein wirklicher Grund hier jemanden niederzumachen.

Unordentlich war seine Arbeit auch nicht, denn er selbst sagt ja, dass er noch nicht fertig ist mit den Füßen, er sagte glaube ich, dass die zu 70% fertig sind. In den 30% kann sich noch viel ändern, findest du nicht auch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich geb fufu n bissl recht, sehr gut sehen die füße noch nich aus aber mit n weng nachbearbeitung würde das sicher besser aussein

Original geschrieben von eddingo
Phoenix freut sich jetzt bestimmt, bei dem was hier jetzt los ist ^^.

Darum geht es mir ja nicht, ich habe mein fast fertigen Standfüße hochgeladen und wollte nur mal eine Zwischenmeinung von euch und werde dann dumm angemacht, ist das jetzt immer so wenn ich neue Bilder update oder was ??

Naja ich habe nichts gegen Kritik aber Kritik in solch einen Ton ist für mich wie eine Anmache...

Was soll denn das für ein Ton sein, ich schrieb lediglich, das ich nicht verstehe was du für eine Erwartungshaltung hast. Dein Projekt finde ich grundlegend Interessant und ich finde es toll, das du dich daran wagst. Aber die Seite mit Sponsoren und die gesamten Begleitumstände finde ich ein wenig merkwürdig.

Wieso findest du das merkwürdig mit den Sponsoren und so ??

Ich habe nunmal nicht so viel Geld und deswegen dachte ich mir das ich eine Homepage mache und mich sponsorn lasse, und das klappt auch. Morgen kommen wieder nen paar Sachen...

Scher dich doch gar net drum!

Mach dein Ding, und mach es gut. Wenn du dich konzentrierst und net ins "Fuddeln" kommst, klappt das auch!
Dann wird's echt ein geiles Projekt!

Aber laß dir doch vor allem net von Allen was sagen! Mach es einfach, und gut!
Du packst das schon! ;)

So.....und jetzt stop den Spam und mach das Projekt weiter, wir sind gespannt :d ....

Original geschrieben von -pHoEnIx-
Naja scheint wohl niemanden zu Interresieren ob ich Bilder update oder nicht...naja mache ich halt nur auf der HP weiter, vielleicht in einem anderen Forum ma sehen...

<-- Meine Antwort bezog sich lediglich hier drauf..

Du sägst 4 Füße aus, stellst zwei Pics online und da nach nicht mal ner halben Stunde noch keiner geantwortet hat, bist du beleidigt und willst dein Projekt hier nicht weiter vorstellen!

Ob man sich nun sponsorn lässt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Ich z.B. würde meine Projekte nur planen, wenn ich sie auch "selbst" finanzieren könnte, aber das kann halt jeder so machen, wie er will!

So und nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
@ Einmal noch OT

Ich finde es nur nicht ok wenn ich nach euere Meinung frage und mich dann irgendwelche anmachen, dann habe ich auch kein Bock mehr weiter zu machen...

Ja schon aber ich finde es halt nicht ermunternt wenn man statt ne Meinung ne Anmache bekommt, oder étwas was ein runter macht...

wer hat dich denn angemacht?

unter "anmachen" verstehe ich "beleidigen" oder "beschimpfen" und hier wurde nur meiner Meinung nach angebrachte Kritik geäußert!

Naja anmachen nicht wirklich aber runtermachen schon eher, man kann doch auch sagen das es z.B einen noch nicht gefällt und was man besser machen kann aber nicht irgendwie "Diese schlecht ausgesägten...blablabla" du weisst was ich meine oder ??

wenn du nimmer updaten willst, dann können wir den thread hier auch zumachen...langweilt langsam etwas diese diskusion!

Kann der Thread nicht einfach geclosed werde und ich mach dann nen neuen auf wo dann sofort Bilder drin sind, damit garnicht erst angefangen wird zu diskutieren ??

Oder ein netter Mod löscht diese Diskussion hier einfach raus. Mich interessiert das Projekt viel mehr als das Geschwaller hier :rolleyes:

cu
FuNKeR

FuNKeR ich finds nicht okay, wenn Du der Meinung bist, das Dinge die Dir nicht in den Kram passen, gelöscht werden. Wenn hier gerechtfertigte Kritik geübt wird (und angemacht worden ist er nicht), dann ist das nicht schlimm. Vielleicht bist du ein wenig empfindlich, aber Kritik sollte man schon ertragen können, das muß man im normalen Leben genauso und gehört einfach dazu. Und hier hat niemand beleidigende oder was weiss ich für Äusserungen getätigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh