F
forumer
Guest
Wie groß ist die atm die Wahrscheinlichkeit einen 3,0C zu erwischen der ~3,8GHz macht? Mir erscheint es so, dass sie mom. ziemlich gut abgehen.
Danke
forumer
Danke
forumer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, bis ich einen guten 2,8er hatte, mußte ich so 6-8 testen. Alle die danach kamen waren grottenschlecht.Original geschrieben von Katao
genau das hab ich mir im November auch gedacht -- meinen 3.0 @ 3.5 verkauft
und nen neuen 3.0 sl6wu geholt...
was war das ende vom Lied - bei nem fsb >210 wirds verdammt blau auf dem Bildschirm
Stelle ihn doch mal in den Marktplatz bzw. was schwebt Dir vor?Original geschrieben von CyrusTheVirus
Jo der ist auch nett, was der wohl bringen würde wenn man ihn verkauft ?
Zum Zocken habe ich ja bald den A64 komplett fertig ,wenn OC-Shop mal langsam den Cape liefern würde und mit der Intel Xtreme Graphics 2 vom P4P800-Vm brauch man ja nicht spielen .
Das kann ich gut verstehen .Original geschrieben von CyrusTheVirus
Jo mal schauen ,wenn ich aber nur Neupreis oder drunter kriege mache ich mir nicht die Mühe ihn aus zu bauen.
ach soOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Ne ich warte auf den hier : CAPE KC42-X2 Natur Poliert mit A64 Halterung .
mein jetziger geht mit 1,65V auf 3,5GHzOriginal geschrieben von CM50K
weiss einer, wie die 3000er mit SL6WK gehen?
Die schreiben aber nur bis 3,6GHz getstet bzw. dafür garantieren sie. Dann war das bei Dir aber auch ein Glücksgriff, oder nicht?Original geschrieben von Taktgeber
Hi!
Ich hab mir einen P4 3,0 Ghz bei PC Tweaker bestellt. Ist zwar ein bissel teurer gewesen aber dafür läuft das Teil mit Wasserkühlung und 1,675 Volt mit 4 Ghz. Schon geil das Teil...
So, dass wird nun meiner . Wollen wir mal hoffen, dass der bei mir auch so gut geht.Original geschrieben von CyrusTheVirus
Ich habe auch so einen der ganz gut geht , Pics habe ich leider nicht von SuperPi oder Prime , habe nur noch 2 Testresults aus 3DMark
3DMark 2003
3DMark 2001
Hatte noch im 2001 einen Run mit 19980 nur habe ich den noch hochgeladen und nun läuft die Cpu auf default nicht mehr übertaktet .
Falls Jemadn Interesse hat, ich verkaufe den P4C @ 3,75 wieder .Original geschrieben von forumer
So, dass wird nun meiner . Wollen wir mal hoffen, dass der bei mir auch so gut geht.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=51621
@ taktgeber
Pics wären echt nicht schlecht .
Ich verkaufe einen SLWK SL6WK 3000C @ 3750 [1.6V|air]Original geschrieben von CM50K
ich sehe immernur FPO´s von SL6WU´s...
weiss hier jemand, wie gut die SL6WK´s sind?