[F] Bestes Case ?

hab 3 1018er, einfach ein geiles case

was mir nicht gefällt:

- gewicht
- hdd's nicht entkoppelt

ich brauch eh wieder ein case

1019er gibts leider nicht mehr bei uns... wird nicht mehr hergestellt :(

der chieftec 901 (der aalltteee) gefällt mir sehr - gibts schon recht billig, und da wärs egal welchen ich nehm - preismäßig - nur der is ja min. genauso schwer

kennt ihr compucase? den ci 6919 oder 6920? die sind beide geil, aber leider zu kurz konstruiert - echt schade :(

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- schrieb:
@MaLi
weil du die konstruktion ihrer gehäuse das material alu nicht zulässt^^ alu ist zu labbrig dafür..... seh ich ja an meinem lianli

ich würde Coolermaster Stacker empfehlen, hab ihn zwar selber nicht. aber der gefällt mir persönlich am besten:)

Labrig?Wieso Labrig? Alu ist Stabil und leicht, oder spielst du mit deinem Case Fußball? oder benutzt es als Hocker? Da soll nur die Hardware rein.

Ok Aluminium ist vergleichweise Weich, aber trotzdem Stabil ohne Ende. Da kann auch Chieftec Cases draus bauen.

Mein gaaaanz altes Case(Thermaltake XAser Gaming Tower V3000) war aus Normalo-Stahl. Ich hasse sowas. Ein Leergewicht von 16 Kilo... Fast das 4-Fache von meinem neuen PC60+ und das Doppelte wenn die Hardware schon drin ist.

BTW: Fertigmods sind hässlich. DIY rult.

Ich habe gestern den Kandalf Alu Tower Silber bekommen, und ich bin zufrieden.
Nur eine Frage hätte ich an die Profis, mein alter Tower hatte am "Power LED" Strang 2 Stecker nebeneinander! Den konnte ich an mein Board anschliessen, jedoch hat der "Kandalf" Tower am Strang "Power LED" 3 Stecker, in der Mitte ist natürlich frei.
Jetzt leuchtet natürlich nicht die Power LED am Tower, gibt es eine Möglichkeit die nebeneinander zu setzen? damit die Power LED leuchtet?
Ich will den Stecker nämlich nicht kaputt machen, oder muss ich mir deswegen ein neues Mainboard kaufen?

Thanks

Timewarp82 schrieb:
CoolerMaster Stacker-was sonst?

Ach was so ein olles Stacker Gehäuse!! :)

Upps habs mir ja selber gestern bestellt ;)

Ohne Wakü würde ich mir mal das Thermaltake Shark Gehäuse anschauen!

Ich hab mir jedes Gehäuse auf der CeBit angesehen, dass mir unter die Finger gekommen ist (auch Stacker II, ASUS, Chieftech und wasweißich) und hab mich dann nach ein paar Stunden entschieden. Auf der CeBit hatte ich die Zeit und die Möglichkeit wirklich alle für mich in Frage kommenden Gehäuse zu befingern und zu beäugen. Bereue den Kauf bis heute nicht. :love:

Lian Li PC 60 Plus
zu.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh