F.D. Ion+ Platinum 860W welches 12VHPWR-Adapter-Kabel für eine 4080/4090?

Darkne$$

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
1.120
Ort
Lost in Space
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@spyfly Dankeschön, schau ich mir an.

Edit: Gibt es da noch eine Alternative? Wer produziert denn die Ion Netzteile für Fractal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr!
Ich steig da noch nicht durch:wall:
Was ist den besser, adapter auf 2*8pin oder auf 3*8pin?
 
Hi,

habe das gleiche Netzteil und bin auch auf der Suche nach so einem Kabel.
@Darkne$$ , bist Du da mittlerweile fündig geworden?
 
Ahh, ok.
Also quasi nur ein Adapter, keins was sofort in die PSU geht.
Hmm, hätte schon lieber eins, was sofort in das Netzteil geht. Bei dem Link von @spyfly oben, weiß ich nicht so wirklich was das mit dem Cable Style in den wählbaren Optionen auf sich hat.

Edit:
Ok, habe das Example gefunden auf der Seite :fresse:
Denke, dass ich mich für dieses Kabel entscheiden werde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den adapter




Den meine ich. Das ist nur ein Adapterkabel, hätte lieber eins was direkt in das Netzteil geht.
Der Link von @spyfly ist so ein Kabel, hat aber 2-3 Wochen Lieferzeit ☹️

Naja, egal habs jetzt doch bestellt bei moddiy. Dann dauert es halt 2-3 Wochen, dafür habe ich es dann black/purple und versandkostenfrei und für 31€ mit 50cm Länge ist das absolut akzeptabel 👍
Bei CableMod zahle ich fast das doppelte und warte genauso lange.
Danke @spyfly für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh