[F]DSL Satelliten Internet, Wie?

Morpheus-01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
112
Ort
Gifhorn
Hallo, was haltet ihr von Internet (DSL) über eine Satelliten schüßel?
Wie wollen uns bald eine Große für fernsehen kaufen, kann ich dann auch DSL darüber betreiben, ohne die Schüßel zu verstellen, oder brauche ich eine Spezielle Anlage?
MFG Morpheus-01
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...also, da kann ich nur sagen das der Upload echt mies ist weil der dabei über ISDN geht....> heisst selbst wenn Du Kanalbündelung machst ist es ziemlich langsam.....

....und wenn Du noch kein ISDN hast, musst Du es dafür anschaffen, was zusätzlich Kosten verursacht.........

Gruss
Chris
 
von den signal laufzeiten reden wir nicht....
aber es gibt auch ne variante die alle daten via sateliet schickt aber da sind die signallaufzeiten noch viel höher.....
im grunde kann man davon nur ab raten
 
Ach was, so schlecht? habe gehört, das es ziemlich schnell sein soll im Download? Naja, kann entweder isdn modem oder Satellit machen, wir bekommen leider kein DSL mehr, weil die Kästen bei uns im Dorf schon voll belegt sind und die Statd will keine neuen mehr hergeben!
Vielen dank für eure antworten, lasse das Thema noch eon paar tage offen.
MFG Morpheus-01
 
nimm isdn... lieber lahm dafür aber ohne verzögerung oder viel speed, wenn nichts auf dem satelitten los ist, dafür aber mit riesen verzögerung....
soweit ich weiß haben die betreiber nur ein oder zwei slots an den teilen und ein slot is rund 16mbit groß kannst dir ja ausrechnen was dir dann noch bleibt.... und die teile sind für ganz deutschland... wenn nicht sogar europa weit.... nachts geht das bestimmt aber tags über?? no way oder du blechts richtig für garantierte bandbreite.....
 
naja der downstream ist ja glob ich bis zu 16000 kbit/sek aber upstream mit isdn :kotz:
 
Ja ihr habt recht, nehme lieber isdn, bleibt mir ja nichts anderes übrig, satellite ist ja voll teuer! und langsam. Thanks an alle.

MFG
Morpheus-01
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh