F.E.A.R. Combat Server Config

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt hier etwa keiner in diesen Forum F.E.A.R. ? ich denke nicht das ich und püppi die einzigsten sind die hier F.E.A.R. spielen weil ich schon oft genug ein screen gesehen habe wo jemand einen F.E.A.R. icon auf dem Desktop hat ! weil es mir auf den sack geht wenn immer ein spieler auf den server kommt mit einem 300 ping und ich dann immer einen Vote machen muss oder Game minimieren um ihn zu kicken es muss doch irgendwo etwas geben um das zu meiden ein consolenbefehl oder so was ! ?

HI
Ich hab auch F.e.a.r. gespielt bin aber auf cod 4 gewechselt weil
1.Die community Tod ist
2. Punkbuster support abgelaufen ist

UND NEIN es ist nicht möglich ein ping limit zu setzten

aber welcher noob player kommt denn auf ein server wenn er einen 300 ping hat naja die merken es nicht !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh